Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geschwindigkeit kommt nicht mehr an
vor 6 Monaten
Folgendes Problem, ich Zahle für eine 250er Leitung angekommen sind immer 170mbit, soweit OK.
Aber seit mehr als 4 Wochen kommen nur noch 100mit an.
Router wurde getauscht Techniker war auch schon da, an mein Hausanschluß gibt es keine fehler.
Bin seit über 30 Jahren Kunde und immer wieder das selbe, Jahre lang für eine 16er Leitung bezahlt und nur 3000er bekommen auf anfrage wegen Runterstufen als Antwort bekommen, machen sie das nicht sobald die Verfügbar ist bekommen sie die 16er, Pustekuchen bekomme Anruf wir haben jestzt eine 50er als ich sagte will ersmal die 16er haben hieß es nur "das ist ein anderes System" und jetzt statt 250er NUR noch 100er Runterstufen geht angeblich nicht, müsste ich neuen Vertrag abschließen ?????
Ich bin kurz davor alles zu Kündigen, Internet Telefon und Händys......
391
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
461
0
5
2113
0
5
294
0
2
888
0
4
727
0
4
Akzeptierte Lösung
Waitinghill
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Monaten
So habe gestern noch mals die Störung angerufen wegen der Leitung, da sich da nix geändert hat.
Habe mein Vertrag jetzt ändern lassen auf Magenta L sprich 100/40.
Wurde HEUTE umgestellt und siehe da 103/38 kommen an statt vorher mit der Magenta XL 250/40 wo 112/30 angekommen sind.
Also kann der fall geschlossen werden und ich bedanke mich bei allen für die Hilfe.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waitinghill
Antwort
von
Waitinghill
vor 5 Monaten
Danke, aber, jetzt bin ich wieder für 2 Jahre gebunden, so kann man seine Kunden auch behalten.....
0