Geschwindigkeit nach Beauftragung nicht verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell ein Problem mit der Bestellung eines Magenta Zuhause L Young Tarifs mit Magenta TV Smart (über einen Vermittler). Dies soll ein Neuanschluss für meine zukünftige neue Wohnung werden, in die ich in etwa 6 Wochen einziehe.
Während der Bestellung wird mir im Verfügbarkeitscheck (sowohl beim Vermittler, als auch direkt hier auf der Website der Telekom) an der entsprechenden Adresse die Verfügbarkeit von 100 Mbit/s angezeigt. Diese lässt sich auch bestellen. Nun habe ich jedoch nach wenigen Tagen die Information erhalten, dass dies im anschließenden Beauftragungsprozess der Telekom revidiert wird und demnach nur 16 MBit/s an meinem Standort verfügbar wären (ich habe den Auftrag daher erst einmal wieder storniert).
Woran kann so etwas liegen? Könnte dies noch einmal verifiziert werden? Es handelt sich im Übrigen bei der Adresse um einen gerade erst fertiggestellten Neubau. Kann dies der Grund sein?
Vielen Dank für die Hilfe.
345
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
3
vor 2 Jahren
307
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
