Geschwindigkeit seit kurzer Zeit zu gering
2 years ago
Hallo, ich hatte eine Störungsmeldung vor paar Wochen abgegeben, weil mein100Mbit/s auf einmal zu langsam war. Der Techniker kam und wechselte dann die Dose bei mir in der Wohung. Er meinte dann es ist alles in Ordnung. Nach meiner Prüfung war es dann doch nicht in Ordnung. Router verbindet sich weiterhin nur mit 70Mbit/s. Den 100Mbit/s Vertrag habe ich seit 2016. Jahre lang war alles ok und hatte immer volle Leistung. Ich hoffe es kann mir ein Mitarbeiter helfen.
229
14
This could help you too
301
0
3
357
0
6
152
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Ich kann ihnen gerne meine handynummer zu kommen lassen. über festnetz bin ich fast nie zu erreichen.
MfG
1
Answer
from
2 years ago
Ich kann ihnen gerne meine handynummer zu kommen lassen.
Das Team ruft auf der Nummer an, die Du hier in Deinem Profil eingetragen hast, das muss nicht die Festnetznummer sein.
Profildaten
Ein passendes Zeitfenster hast Du auch hinterlegt?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@falk2010danke. hatte das nicht mehr auf dem schirm und es war eine alte nummer hinterlegt.
0
2 years ago
Hey @a-stieler,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Technikertermin für Freitag Nachmittag gebucht.
Halte mich und die Community doch gern auf dem Laufenden, was dabei herausgekommen ist.
Ich bin zuversichtlich, dass du deine Bandbreite schon bald in vollem Umfang wieder nutzen wirst.
Liebe Grüße
Tanja D. 💐
0
Unlogged in user
Ask
from