geschwindigkeit
6 years ago
Hallo,
vor vielen, vielen Jahren buchte ich MagentaZuhause M mit TV Plus VDSL50. Als der Anschluss geschaltet werden sollte, wurde dieser allerdings storniert, da VDSL50 gar nicht verfügbar wäre. So wurde ich auf VDSL25 gestuft.
Ich hoffe hier hat sich 8 Jahre später etwas getan. Eine Verfügbarkeitsprüfung bei einem Tarifwechsel zeigt mir 50 Mbit/s an, aber das hat es damals ja auch schon. Hier im Forum fand ich nun den Hinweis auf die Ausbaukarte. Dort wird mir sogar VDSL100+Hybrid angezeigt.
Kriegt man irgendwie raus was hier nun wirklich verfügbar ist? Und vor allem, wie komm ich an VDSL50 oder VDSL100?
Ich möchte echt äußerst ungern zu Vodafone wechseln müssen, nur um mal Downloads entsprechend schnell abschließen zu können, da ich ansich mehr als zufrieden bin.
LG
286
0
9
This could help you too
2 years ago
470
0
6
4 years ago
476
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Einfach im Kundencenter durchspielen wohin du wechseln kannst
6
Answer
from
6 years ago
@Doc_Debil_1
Ich sehe gerade du hast TV dann war mein Link falsch. Teste bitte den
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0301041000139%40EKI-PK&StageProductRefID=0301041000139%40EKI-PK
Answer
from
6 years ago
Es bleibt dabei.
Hat ein Telekom-Mensch noch mehr Möglichkeiten zu schauen was vor Ort nun wirklich verfügbar ist, oder ob es in naher Zukunft verfügbar sein wird?
Ich will doch ernsthaft nicht zu Vodafone
0
Answer
from
6 years ago
Hat ein Telekom-Mensch noch mehr Möglichkeiten zu schauen was vor Ort nun wirklich verfügbar ist, oder ob es in naher Zukunft verfügbar sein wird?
Hat ein Telekom-Mensch noch mehr Möglichkeiten zu schauen was vor Ort nun wirklich verfügbar ist, oder ob es in naher Zukunft verfügbar sein wird?
Im Prinzip ja. Ich weiß allerdings nicht, ob jeder vom Telekom-hilft-Team die gleichen Möglichkeiten hat bzw. kennt.
Mußt jetzt halt abwarten, bis sich jemand vom Team hier meldet.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
dank der hinterlegten Daten habe ich im System geprüft ob eine schnellere Leitung möglich ist. Leider habe ich keine guten Nachrichten. Aber es findet zu Mitte Oktober ein weiterer Ausbau statt.
Ich schaue dann gerne erneut, ob was buchbar sein wird.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
1
Answer
from
6 years ago
Danke für deine Mühe, Sabrina. Das ist natürlich alles andere als erfreulich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from