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Geschäftlich 1 Woche nicht erreichbar

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,

 

seit über einer Woche sind wir Geschäflich kaum erreichbar und Internet bricht auch ständig ab. Das würden wir noch verkraften, nur wenn man telefonisch nicht erreichbar ist, bestellen unsere Kunden dann woanders.

3 Techniker waren schon vor Ort, keiner durfte den Port tauschen. Aussage war immer, dass muss die Telekom direkt machen. Wenn Ihr schon Artikel den Kunden anbietet, sollte dies auch zuverlässig funktionieren. Seit wir auf die IP Telefonie umgestellt haben, isind wir mindestens 1mal in der Woche nicht erreichbar. Bezahlt die Telekom auch die Umsatzeinbußen die wir dadurch haben? In der Hotline wird man ständig an die Techniker verwiesen. Gibt es solche Techniker überhaupt. Wir hatten noch nie einen am Telefon.

 

Es wird immer wieder versprochen, dass zurück gerufen wird. Bis heute kein einziger Rückruf.

 

Selbst als Geschäftskunde wird man von der Telekom im Stich gelassen.

 

P.S.: Scheinbar ist es auch bekannt, dass die Technik immer wieder kaputt geht und die Telekom das nicht in den Griff bekommt.

 

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    • 9 years ago

      Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem ersten Thema?????

       

      Euer Ernst?

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      Answer

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      9 years ago

      @Behiye G.

      Unser Telefon geht jetzt mittlerweile wieder.

       

      Jetzt bekommen wir heute die Rechnung, natürlich wird hier der volle Betrag berechnet und nicht wie versprochen inkl. einer Gutschrift für die Zeit wo wir nicht erreichbar waren.

       

      Ich erwarte hier ein entgegenkommen. Bitte um eine Info.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel Fuchs

       

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      Answer

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      9 years ago

      Guten Morgen @fuchs-orga,

      ich übernehme für meine Kollegin @Behiye G.

      Das Ihr Telefon wieder funktioniert, hört sich sehr gut an.
      Ich werde mir Ihre aktuellen Rechnungen anschauen und melde mich dann bei Ihnen.

      Ich wünsche Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      Answer

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      9 years ago

      Guten Tag @fuchs-orga,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet.
      Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da!

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      accepted by

      9 years ago

      @Behiye G.

       

      Guten Morgen,

       

      scheinbar wurde der Fehler jetzt behoben, zumindest sind wir dauerhaft heute morgen erreichbar, mal sehen wie lange.

       

      Allerdings hat sic die Geschwindigkeit unserer Leitung mal eben halbiert.

      Wir haben jetzt eine Download Rate von 44,1 Mbit/s und einen Upload von 26,7 Mbit/s.

       

      Laut Techniker müssten hier mindestens 95 Mbit/s ankommen, da der Verteilerkasten direkt in der nächsten Strasse steht.

       

      Ich würde Sie bitten, hierzu dieses überprüfen zu lassen, da wir ja auch nicht den halben Preis für die halbe Leistung zahlen.

       

       

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