Gelöst

E-Mail-Filter funktioniert seit ca. 1 Woche nicht mehr !

vor 5 Jahren

Der E-Mail-Filter , mit dem man z.B.  anhand des Absenders oder des Betreff e-mails erkennen und weiterleiten kann z.B.an einen anderen Ordner , ist seit ca. 1 Woche gestört.

Es steht dort die Nachricht:   "Der Service steht momentan nicht zur Verfügung."

 

WARUM ?  WANN kann man wieder mit diesem sehr wertvollen Service rechen ?

 

324

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @bertfox 

    die Mailkonten mit @t-online.de-Endung gehören immer noch zur Telekom. Nicht zu Ströer dem Inhaber des Nachrichtenportals www.t-online.de. Die Telekom hat vor Jahren nur das Nachrichtenportal verkauft. Es gibt noch weiterhin von dort aus eine Verlinkung in das E-Mail-Center, also eine Art Weiterleitung. Aber außer dieser Weiterleitung hat der Käufer von www.t-online.de nichts mit dem E-Mail-Center zu tun. Also kann dir der Inhaber von www.t-online.de auch nicht weiterhelfen, wenn es dir um die Sortierung und Filterung deiner E-Mails handelt.

     

    Zuständigkeit E-Mail-Center = Telekom, und damit auch die Teamies von Telekom hilft

    Zuständigkeit Nachrichtenportal = Ströer.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen