Gelöst
E-Mail-Filter funktioniert seit ca. 1 Woche nicht mehr !
vor 5 Jahren
Der E-Mail-Filter , mit dem man z.B. anhand des Absenders oder des Betreff e-mails erkennen und weiterleiten kann z.B.an einen anderen Ordner , ist seit ca. 1 Woche gestört.
Es steht dort die Nachricht: "Der Service steht momentan nicht zur Verfügung."
WARUM ? WANN kann man wieder mit diesem sehr wertvollen Service rechen ?
324
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
3
Gelöst
207
0
2
vor 6 Jahren
896
0
3
vor 2 Jahren
3036
0
4
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
bertfox
vor 5 Jahren
@bertfox
die Mailkonten mit @t-online.de-Endung gehören immer noch zur Telekom. Nicht zu Ströer dem Inhaber des Nachrichtenportals www.t-online.de. Die Telekom hat vor Jahren nur das Nachrichtenportal verkauft. Es gibt noch weiterhin von dort aus eine Verlinkung in das E-Mail-Center, also eine Art Weiterleitung. Aber außer dieser Weiterleitung hat der Käufer von www.t-online.de nichts mit dem E-Mail-Center zu tun. Also kann dir der Inhaber von www.t-online.de auch nicht weiterhelfen, wenn es dir um die Sortierung und Filterung deiner E-Mails handelt.
Zuständigkeit E-Mail-Center = Telekom, und damit auch die Teamies von Telekom hilft
Zuständigkeit Nachrichtenportal = Ströer.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka