Geschäftskunde - nach Business DSL-Eingangsbestätigung passiert nichts und das schon zum zweiten Mal

1 day ago

Ich habe bereits zum zweiten Mal versucht für meine GmbH Business DSL Pro 50 über Telekom Website zu bestellen. Die Eingangsbestätigung kommt prompt, danach passiert gar nichts. Die erste Bestellung war am 20.04. mit der Auftragsnummer: 250420-GKBN520428364. Wunschtermin war 06.05. Am 05.05. fast 2 Stunden mit verschiedenen Hotlines telefoniert, die Bestellung konnte nicht gefunden werden. Am 07.05. erneut bestellt.  Auftragsnummer: 250507-GKBN406483542. Auch nach der Eingangsbestätigung nichts mehr angekommen. Diesmal über 1 Std. mit einem Mitarbeiter gechattet, die Bestellung konnte auch nicht gefunden werden, ich sollte diese widerrufen (wie denn, wenn diese nicht auffindbar ist und ich bin auch Geschäftskunde) und dann würde er das für mich selber bestellen. Das hat mich nicht überzeugt. 

Was soll ich jetzt tun? 

Die letzte Eingangsbestätigung habe ich angehängt.

Und ja, warum auch immer kann ich diesen Beitrag nicht bei Telekom Business Community posten, wird immer automatisch auf "Telekom hilft" zurückgesetzt...

Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Anton

Eingangsbestätigung.png

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    • 14 hours ago

      Hallo @user_50ca15,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

       

      Ich helfe dir gern bei deinem Anliegen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

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    • 14 hours ago

      Hallo Kerstin,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin allerdings ein NEUKUNDE. Und habe dementsprechend als neuer Geschäftskunde weder Kundennummer noch Telefonnummer. Ich habe lediglich eine Bestellung über die Telekom-Website abgegeben und die Empfangsbestätigung (ist angehängt) mit der  Auftragsnummer bekommen. Mit dieser Auftragsnummer konnte die Telefon-Hotline jedoch gar nichts anfangen und außer dieser Empfangsbestätigung kam auch nichts. Mehr Daten habe ich also nicht. Kann nur die Adresse und den Firmennamen sowie eine E-Mail-Adresse mitteilen, aber danach hat man auch gesucht und auch nichts gefunden.

      Danke.

      Viele Grüße

      Anton

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      Answer

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      10 hours ago

      Hallo @user_50ca15,

       

      vielen Dank für unser schönes Gespräch.

       

      Den Auftrag habe ich, wie gewünscht, eingestellt. Die Eingangsbestätigung wirst du noch per E-Mail erhalten.

       

      Komme gerne wieder auf mich zu, wenn du Fragen hast.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

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      10 hours ago

      Hallo Kerstin,

      vielen Dank für Deine schnelle und vor allem sehr professionelle Unterstützung!

      Ich habe endlich die Vertragsinformationen bekommen und die Konditionen des ursprünglichen Angebots sind dabei unverändert geblieben.

      So muss ein echter Service sein!

      Bin total begeistert :)

      Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Anton

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      9 hours ago

      @user_50ca15 vielen Dank für die lieben Worte. 💗 Darüber freut meine Kollegin @Kerstin Si. sich sehr.

       

      Beste Grüße

      Jenny

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