Cashback-Aktion-Herbst-Winter-2021 der Telekom Deutschland GmbH - schon zum zweiten Mal stimmen die angegebenen Daten angeblich nicht
vor 3 Jahren
Hallöchen in die Runde,
da ich mich langsam ein wenig veräppelt fühle, wollte ich über diesen Kanal mal horchen, ob es nur mir so geht, oder ob es ein generelles Problem ist:
Ich habe am 1. November 2021 bei zwei meiner Verträge einen Tarifwechsel in einem jeweils höherwertigen Tarif vorgenommen und hiermit an der Cashback-Aktion teilgenommen. Schon zum zweiten Mal bekam ich jetzt von der seitens der Telekom beauftragten Firma „Teqcycle“ die Meldung, dass angeblich irgendwelche Daten nicht stimmen würden und daher die Registrierung nicht angenommen werden könne.
Und hier fühle ich mich mittlerweile hingehalten und fast schon veräppelt - ich habe die Daten bereits bei der ersten Mail dieser Drittfirma überprüft und sogar NOCHMALS die Auftragsbestätigungen für den jeweilen Tarifwechsel (also für beide Verträge) hochgeladen. Sämtliche Angaben zu den Verträgen stimmten zudem ohne Korrekturbedarf überein! Das ist mehr als ärgerlich, da ich seit einem Monat durch diesen Mist immer wieder in der Warteschleife lande und es (vielleicht sogar gewollt) einfach nicht voran geht. Für mich als langjährige Kundin der Telekom mit sogar mehreren Verträgen ist das überhaupt nicht verständlich und nervt langsam ehrlich gesagt tierisch!
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir sagen kann, wie man aus dieser elenden Warteschleife rauskommt, wäre ich für eine kurze Antwort wirklich dankbar.
Beste Grüße, Angie
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vor 3 Jahren
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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@AngieM
Ihr Profil ist ausgefüllt, also würde ich empfehlen auf einen Teami zu warten.
Der kann sich der Angelegenheit annehmen und wird sicher mit ihnen eine Lösung finden.🙂
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Geralt von Riva
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @AngieM
Was wurde denn genau geschrieben bei der Ablehnung?
Was für einen Tarifwechsel haben Sie denn genau gemacht? (Vorheriger Tarif mit Generationsangabe, neuer Tarif).
Denn nicht alle Tarife sind berechtigt.
Haben Sie Vergünstigungen in der monatlichen Grundgebühr erhalten?
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@AngieM Ich muss nicht mit ihnen darüber diskutieren.
Sie haben aus einem Spezialtarif in einen normalen Tarif gewechselt ohne in einen höheren tarif zu wechseln.
Sie sind in der Klasse "S" geblieben.
Ebenso haben Sie bei der FamilyCard nur einen Generationswechsel vorgenommen in der Klasse "S".
Hier steht nämlich geschrieben: „Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation.“
Höherwertig bedeutet auch, das man, in ihren Fall, von "S" auf "M" geht.
Noch ein Hinweis zu den Teamies hier.
Bis zum 03.01. ist das Team geringer besetzt als sonst, somit können Antworten länger dauern als sonst.
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Anonymous User
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @AngieM ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Wann kann ich Sie diesbezüglich einmal anrufen?
Viele Grüße
Natascha A.
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von
Natascha A.
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AngieM