Geschäftskunden Nachweis

6 years ago

Ich habe einen Festnetzanschluss bestellt ( Geschäftskunden ).

Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, auch der Technikertermin steht kommenden Mittwoch an.

Die Hardware wurde verschickt, ging aber zurück weil der Paketbote seine Brille nicht geputzt hat und mein Klingelschild nicht fand.

Ich habe im Kundenservice angerufen , die sagten mir , das sofort ein neues Paket rausgeht.

Das war am vergangenen Freitag.

Heute habe ich erneut im Chat angefragt, da sagte man mir das die Hardware nicht verschickt werden kann ohne HRA.

Darauf hin sagte man mir, das das Paket nicht raus geht ohne HRA.

Ich habe so etwas nicht, ich habe nun an die info@telekom.de meine Gewerbeanmeldung geschickt, reicht das nun aus ?

 

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    • 6 years ago

      Hallo guten Abend @meinpc24


      Eine grosse Bitte vorab habe ich an Dich, um Missverständnise zu vermeiden, ich bin nur Nutzer kein Mitarbeiter Zwinkernd
      Um Dir weiter helfen zu können, sind ggf. ein paar Fragen offen, die wir hier schon mal klären könnten.
      Damit Dir daraufhin weiter geholfen werden kann, ist erst einmal die Ruhe & Geduld Gefragt.:-)

      Damit das nette @Telekom-hilft-Team genaueres zu Deinem Anliegen schnellstmöglich weiterhelfen kann..
      Sind u.a. die "Kundennummer" oder "Vertragsnummer" (Handy)"Telefonnummer" ist erforderlich für das Team, dies währe WICHTIG !!
      Über folgenden LinkIdee=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du Direkt an die richtigen Stelle Deines Profil`s
      Das Speichern nicht vergessen !! abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“ Wichtig !
      Diese sensiblen Daten sind NUR VON DIR & MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
      Bitte nachsehen & ggf. Aktualisieren. Danach mit eine Wink darüber hier wieder ok?

      Mit freundlichen internetten Community Grüssen
      bigmini-do

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    • 6 years ago

      Schönen guten Abend @meinpc24,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Ich freue mich, dass Sie sich vertrauensvoll an unsere Community wenden.

      Klasse, dass Sie bereits Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Danke an @Gelöschter Nutzer für diesen Hinweis.

      Ich habe mir Ihren Anschluss schon einmal angeschaut. Das Endgerät wurde nun versendet und sollte am Samstag, 15. Dezember 2018 geliefert werden. Heute ist auch die E-Mail an Sie versandt worden, über die Sie den Lieferstatus abfragen können.

      Wegen der Angelegenheit mit dem Handelsregisterauszug können wir gerne morgen einmal telefonieren. Schreiben Sie mir einfach, wann es Ihnen da zeitlich am besten passt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Tanja R.

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