Gelöst
Geschäftskundenservice ist untergetaucht
vor 6 Jahren
Liebes Community,
wir haben ein Problem.
Folgender Sachverhalt in Kürze:
• Geschäftskundenservice der Telekom verkaufte uns eine falsche, nicht ausreichende Telefonanlage.
• Daraufhin erhielten wir ein Schreiben der Telekom, das uns nach Rückgabe der Anlage zusicherte den Betrag wieder gutzuschreiben.
• Anlage wurde vollständig von den Telekom–Mitarbeitern abgeholt.
• Seit 2017 keine Gutschrift erfolgt, da keiner vom Geschäftskundenservice der Telekom die Gutschrift machen will. Laut Telekommitarbeiterin sind alle Vorraussetzungen für die Gutschrift erfüllt, sie findet jedoch niemanden zur Erstellung der Gutschrift da der Betrag (ca. 10.000 Euro) sehr hoch ist.
• Aufgrund nicht erfolgter Gutschrift keine Umstellung auf IP, Androhung Kündigung usw.
Wir haben bei der Telekom mehrfach darauf hingewiesen, dass uns ein hoher Sach– und ggfs. Personen–Schaden entstehen kann. Wir haben seit Wochen keine Möglichkeit z. B. Umstellungen für unsere Brandmeldeanlage oder IP etc. vorzunehmen.
Können Sie uns helfen?
Viele Grüße
773
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.