Gelöst
Geschäftskundenservice ist untergetaucht
vor 6 Jahren
Liebes Community,
wir haben ein Problem.
Folgender Sachverhalt in Kürze:
• Geschäftskundenservice der Telekom verkaufte uns eine falsche, nicht ausreichende Telefonanlage.
• Daraufhin erhielten wir ein Schreiben der Telekom, das uns nach Rückgabe der Anlage zusicherte den Betrag wieder gutzuschreiben.
• Anlage wurde vollständig von den Telekom–Mitarbeitern abgeholt.
• Seit 2017 keine Gutschrift erfolgt, da keiner vom Geschäftskundenservice der Telekom die Gutschrift machen will. Laut Telekommitarbeiterin sind alle Vorraussetzungen für die Gutschrift erfüllt, sie findet jedoch niemanden zur Erstellung der Gutschrift da der Betrag (ca. 10.000 Euro) sehr hoch ist.
• Aufgrund nicht erfolgter Gutschrift keine Umstellung auf IP, Androhung Kündigung usw.
Wir haben bei der Telekom mehrfach darauf hingewiesen, dass uns ein hoher Sach– und ggfs. Personen–Schaden entstehen kann. Wir haben seit Wochen keine Möglichkeit z. B. Umstellungen für unsere Brandmeldeanlage oder IP etc. vorzunehmen.
Können Sie uns helfen?
Viele Grüße
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vor 6 Jahren
Können Sie uns helfen?
Können Sie uns helfen?
@andreanet
Dazu wäre es vor Allem vorteilhaft, wenn Du mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegst.
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team einsehbar.
Nur mit Deinen Kundendaten kann überhaupt Jemand vom Team Einsicht nehmen und helfen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
andreanet Können Sie uns helfen? Können Sie uns helfen? andreanet Können Sie uns helfen? @andreanet Dazu wäre es vor Allem vorteilhaft, wenn Du mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegst. Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team einsehbar. Nur mit Deinen Kundendaten kann überhaupt Jemand vom Team Einsicht nehmen und helfen
Können Sie uns helfen?
Können Sie uns helfen?
@andreanet
Dazu wäre es vor Allem vorteilhaft, wenn Du mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegst.
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team einsehbar.
Nur mit Deinen Kundendaten kann überhaupt Jemand vom Team Einsicht nehmen und helfen
Danke Prophaganda,
ich habe soeben unsere Kundennummer und Rufnummer im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Ich kann Sie nur um Entschuldigung bitten, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens so lange auf sich warten lassen musste.
Nach meinen Recherchen ist dies Anfang Januar 2019 erfolgt.
Gerne rufe ich Sie im Laufe des Vormittags hierzu noch einmal an.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @andreanet, die erstellte Gutschrift sende ich Ihnen per Post zu. Das Angebot werde ich erstellen und erneut an Ihre IT-Firma senden. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Marita W.
die erstellte Gutschrift sende ich Ihnen per Post zu.
Das Angebot werde ich erstellen und erneut an Ihre IT-Firma senden.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Einen wunderschönen guten Morgen Frau Marita W.,
wir haben gestern nochmals bei unseren IT-lern nachgefragt. Leider liegt das neue Angebot noch nicht vor.
Ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar, möchte aber nun irgendwann die IP-Umstellung durchführen lassen können.
Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern und ein schönes Wochenende
Andrea
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebes Telekom–Communityteam,
es ist vollbracht!
Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung ist die IP—Umstellung erfolgt!
Der Kundenservice hatte zu Beginn noch „Anlaufschwierigkeiten“, aber dank des Communityteams klappte es dann doch noch.
Viele Grüße und ein kräftiges like!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Ich habe dies auch gern an meine Kolleginnen weiter gegeben.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, sind wir gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Ich habe dies auch gern an meine Kolleginnen weiter gegeben.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, sind wir gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von