Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonmast ist schief
vor 4 Jahren
Der Telefonmast vor unserem Haus ist schief.
Die Leitung zu unserem Haus ist angespannt.
Die anderen Versorgungsleitungen hängen durch.
Wir haben wiederholt kurze Telefon-/Internetunterbrechungen.
531
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
251
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
675
2
3
250
0
3
vor einem Jahr
242
0
4
dunikohler
Community Guide
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @th.hartmann
Da würde ich doch die Telekom anrufen 0800 3301000 und eine Störung melden bzw den Sachverhalt schildern , auch wenn man kein Telekom Kunde ist kann man eine Störung ohne Kundenbezug melden . Bitte nach Möglichkeit dann die Nummer des Mast nennen
Viele Grüße
1
0
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hey @th.hartmann
Vielen Dank für deine Nachricht und die Schilderung deines Anliegens.
Ich gebe das Ganze gerne weiter, daher schlage ich vor, dass wir kurz telefonieren.
Bitte befülle dein Profil und gebe mir hier Bescheid, sobald du das erledigt hast.
Liebe Grüße
Conny K.
0
1
th.hartmann
Antwort
von
Conny K.
vor 4 Jahren
Profildaten sind erfasst
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das Befüllen des Profils.
Wann passt ein kurzes Telefonat?
Beste Grüße
Julia U.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
ein Zusammenhang mit der genutzten Powerline ist durchaus möglich. Daher wäre es gut, diese einmal vorübergehend wegzulassen. Dazu alle Powerline Adapter auf den Steckdosen entfernen. Manchmal ist auch ein Update für die Powerleine verfügbar, durch das die Beeinflussungen vermieden werden. Gruß Jürgen U.
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie bereits vermutet, die Leitung zeigt keinerlei Auffälligkeiten, weshalb der Verdacht weiterhin bei den Powerlines liegt.
Probieren Sie gerne einmal aus, ob die Verbindung ohne Stabil ist. Sollte es trotzdem noch zu Abbrüchen kommen, sagen Sie mir gerne direkt Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0