Gespräche mit Speedphone 11 brechen neuerdings ab
vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Community, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass Gespräche, welche ich mit den an das Speedport Smart angeschlossenen Speedphone 11 plötzlich abbrechen. Angeschlossen heißt, beide Basisstationen der zwei betriebenen Telefone sind an dem Speedport Smart angeschlossen. Die Firmware des Speedports ist aktuell und wird automatisch von der Telekom aktualisiert. Beide Speedphones zeigen in den Einstellungen sowohl der Basisstation als auch der Handgeräte keine zu aktualisierende Firmware an. Der Fehler ist erstmals letzte Woche aufgetreten. Das Speedport ist wie in der angehängten Grafik konfiguriert. Ich bitte freundlich um Hilfe.
Wolfgang
Screenshot2020_03_22_10_03_46.jpg
220
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1132
0
3
vor 10 Monaten
61
0
2
vor 8 Jahren
13697
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
