Gespräche mit Speedphone 11 brechen neuerdings ab

vor 6 Jahren

Guten Morgen liebe Community, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass Gespräche, welche ich mit den an das Speedport Smart angeschlossenen Speedphone 11 plötzlich abbrechen. Angeschlossen heißt, beide Basisstationen der zwei betriebenen Telefone sind an dem Speedport Smart angeschlossen. Die Firmware des Speedports ist aktuell und wird automatisch von der Telekom aktualisiert. Beide Speedphones zeigen in den Einstellungen sowohl der Basisstation als auch der Handgeräte keine zu aktualisierende Firmware an. Der Fehler ist erstmals letzte Woche aufgetreten. Das Speedport ist wie in der angehängten Grafik konfiguriert. Ich bitte freundlich um Hilfe.

Wolfgang

Screenshot2020_03_22_10_03_46.jpg

220

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1132

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1641

    0

    3

    Gelöst

    in  

    13697

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...