Gelöst
Gesprächsabbrüche Speedport Pro
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit zwei Monaten bin ich Kunde der Telekom. (MagentaZuhause S in Verbindung mit dem Speedport Pro)
Seitdem Wechsel habe ich das Problem das Gespräche nach einer kurzen Zeit abbrechen.
Dies betrifft eingehende als auch abgehende Telefonate. Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok.
Also Telefon ist ein Gigaset A415 im Einsatz.
In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt.
Ein Reset des Routers hat aktuell nichts gebracht.
Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
1267
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
846
0
2
15507
0
0
502
0
4
10631
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte kurz eine Rückmeldung geben.
Der Router wurde getauscht. Seither besteht dieses Problem nicht mehr.
Auch habe ich das Gefühl, dass die LTE Verbindung deutlich stabiler ist.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und den unkomplizierten Tausch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich wollte Sie informieren, dass Ihre nachträgliche Portierung zum 13.01.2020 erfolgt. Zu diesem Datum wird Ihre gewünschte Rufnummer zu Ihrem Anschluss portiert.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie wie besprochen auf mich zukommen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Rebecca M.
0