Solved

Gesprächsabbrüche Speedport Pro

6 years ago

Hallo zusammen,

 

seit zwei Monaten bin ich Kunde der Telekom. (MagentaZuhause S in Verbindung mit dem Speedport Pro)

Seitdem Wechsel habe ich das Problem das Gespräche nach einer kurzen Zeit abbrechen.
Dies betrifft eingehende als auch abgehende Telefonate. Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok.

Also Telefon ist ein Gigaset A415 im Einsatz.

 

In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt. 

 

Ein Reset des Routers hat aktuell nichts gebracht.

 

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar. Fröhlich 

 

 

 

1267

0

25

    • 6 years ago

      @ostwestfale 

       

      Hat der "Pro" die neueste Firmwareversion  120133.2.0.010.2?

      21

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @blackshark63,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
      Bezüglich der Portierung Ihrer Rufnummer warte ich aktuell auf eine Antwort. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich Sie kontaktieren.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau noch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße Rebecca M.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @blackshark63,

      ich wollte Sie informieren, dass Ihre nachträgliche Portierung zum 13.01.2020 erfolgt. Zu diesem Datum wird Ihre gewünschte Rufnummer zu Ihrem Anschluss portiert.
      Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie wie besprochen auf mich zukommen.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße Rebecca M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Rebecca,

      vielen Dank für die Info. es freut uns das es geklappt hat und wir unsere alte Nr. wieder bekommen.

      Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 , mit viel Energie und vor allem Gesundheit , beste Grüße Gunter Schwarz

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      ostwestfale

      Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok. ... In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt.

      Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok.

      ...

      In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt. 

      ostwestfale

      Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok.

      ...

      In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt. 


      Der Speedport startet neu, ohne es dass es Systemmeldungen dazu gibt? 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,

       

      ich möchte kurz eine Rückmeldung geben.

       

      Der Router wurde getauscht. Seither besteht dieses Problem nicht mehr.

      Auch habe ich das Gefühl, dass die LTE Verbindung deutlich stabiler ist.

       

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe und den unkomplizierten Tausch. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @blackshark63,

      ich wollte Sie informieren, dass Ihre nachträgliche Portierung zum 13.01.2020 erfolgt. Zu diesem Datum wird Ihre gewünschte Rufnummer zu Ihrem Anschluss portiert.
      Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie wie besprochen auf mich zukommen.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße Rebecca M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from