Solved
Gesprächsabbrüche Speedport Pro
6 years ago
Hallo zusammen,
seit zwei Monaten bin ich Kunde der Telekom. (MagentaZuhause S in Verbindung mit dem Speedport Pro)
Seitdem Wechsel habe ich das Problem das Gespräche nach einer kurzen Zeit abbrechen.
Dies betrifft eingehende als auch abgehende Telefonate. Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok.
Also Telefon ist ein Gigaset A415 im Einsatz.
In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt.
Ein Reset des Routers hat aktuell nichts gebracht.
Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
1267
0
25
This could help you too
844
0
2
485
0
4
15433
0
0
10533
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@ostwestfale
Hat der "Pro" die neueste Firmwareversion 120133.2.0.010.2?
21
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Bezüglich der Portierung Ihrer Rufnummer warte ich aktuell auf eine Antwort. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich Sie kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau noch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Rebecca M.
0
Answer
from
6 years ago
ich wollte Sie informieren, dass Ihre nachträgliche Portierung zum 13.01.2020 erfolgt. Zu diesem Datum wird Ihre gewünschte Rufnummer zu Ihrem Anschluss portiert.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie wie besprochen auf mich zukommen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Rebecca M.
Answer
from
6 years ago
Hallo Rebecca,
vielen Dank für die Info. es freut uns das es geklappt hat und wir unsere alte Nr. wieder bekommen.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 , mit viel Energie und vor allem Gesundheit , beste Grüße Gunter Schwarz
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok. ... In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt.
Kurz nach dem Abbruch startet der Router immer neu und alles ist ok.
...
In den Systemmeldungen ist nichts hinterlegt.
Der Speedport startet neu, ohne es dass es Systemmeldungen dazu gibt?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
ich möchte kurz eine Rückmeldung geben.
Der Router wurde getauscht. Seither besteht dieses Problem nicht mehr.
Auch habe ich das Gefühl, dass die LTE Verbindung deutlich stabiler ist.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und den unkomplizierten Tausch.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich wollte Sie informieren, dass Ihre nachträgliche Portierung zum 13.01.2020 erfolgt. Zu diesem Datum wird Ihre gewünschte Rufnummer zu Ihrem Anschluss portiert.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie wie besprochen auf mich zukommen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Rebecca M.
0
Unlogged in user
Ask
from