Gespräche brechen ab.
7 years ago
Nach einem Austausch des defekten 724 und des ISDN-Adapter brechen die Telefonate immer ab und anschließend sind abgehende sowie eingehende Telefonate nicht mehr möglich.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
223
0
0
This could help you too
5 years ago
1076
0
3
105
0
4
Solved
5 years ago
270
0
2
5 years ago
276
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@koepp-tt es wäre hilfreich wenn Du den neuen Router nennst und was noch dran hängt
0
Answer
from
7 years ago
Speedport W724 V Typ C und Speedport ISDN Adapter
0
Answer
from
7 years ago
Entsorge den ISDN adapter und betreibe die Telefone direkt am Router. Wenn es DECT Geräte sind, kannst du sie direkt daran anmelden.
Alternsriv auf Speedphones wechseln.
Oder auf den Speedport 925, wenn es zwingend ein S0 Bus sein muss.
Der ISDN adapter ist vieles.
Aber nicht zuverlässig.
Answer
from
7 years ago
@koepp-tt Es ist zwingend notwendig dem ISDN Adapter ein Update zu verpassen sonst wirst Du bei der Installation verzweifeln!
Wichtig ist beim Gerätepasswort NUR die ersten 6 Zeichen einzugeben, auf dem Adappter ist es 8 Stellig (verstehe das wer will)!
Hier der Link zur Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/manuelles-sw-update-isdn-adapter
7 years ago
Empfehle ebenfalls nach Möglichkeit auf den ISDN Adapter zu verzichten und z.B. Speedphones einzusetzen. man kann sie direkt am Router anmelden, sie unterstützen HD Voice und nutzen Anruflisten und Adressbücher des Speedports:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone
Alternativ für's Smartphone: HomeTalk App: Ihr Smartphone kann jetzt auch Festnetz | Telekom
Liebe Grüße Patrik
0
7 years ago
du hast schon viele hilfreiche Ratschläge erhalten. Auch ich biete dir ebenfalls gerne meine Hilfe an und schaue mir deinen Anschluss genauer an.
Dafür müsstest du mir nur deine Kundendaten im Profil hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Answer
from
7 years ago
@Klaudija D.
@koepp-tthat sein Profil "halb" befüllt - ohne jegliche Rückmeldung...
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, @Gelöschter Nutzer.
Besteht denn noch der Wunsch nach Hilfe, @koepp-tt?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0