Gespräche über Digibox 2 Premium und die elmeg DECT160 VOIP
vor 4 Monaten
Wir hatten seit heute Morgen das Problem, das Anrufer uns nur mit Aussetzern bzw. gar nicht am Telefon hörten und auch umgekehrt, wir den Anrufern nicht hörten.
Ich habe die elmeg einmal neu gestartet - ein (1) Probeanruf war fast ok, nur leichte Aussetzer bei uns beim eingehenden "Verstehen ".
Was kann man hier verbessern?
da elmeg ja nun nicht mehr ist, gibt es aktuelle Firmware für DECT160 - eventuell von der Gigasetseite her? die NP670 IP Pro müsste doch identisch sein?
Erkennt die Digibox denn die NP670 mitlerweile?
Wer kann mir hier tips geben - die Suche hat mir leider nichts vernüftiges zu Tage bebracht.
Danke & Gruß
26
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
3
vor 8 Monaten
177
0
4
vor 2 Jahren
228
0
2
vor 4 Jahren
545
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Wir hatten seit heute Morgen das Problem, das Anrufer uns nur mit Aussetzern bzw. gar nicht am Telefon hörten und auch umgekehrt, wir den Anrufern nicht hörten.
Ohh, sowas ist uncool. :/ Die Elmeg neu zu starten war genau goldrichtig. Hast du auch die Digibox mit neu gestartet?
Was kann man hier verbessern?
Eine gute Frage & hast du du da eine Idee @UlrichZ oder kennst jemanden hier, der da sein Wissen mit uns teilen mag?
Greetz
Stefan
0
0
vor 4 Monaten
hast du du da eine Idee @UlrichZ
Hallo @info2054!
Ohh, sowas ist uncool. :/ Die Elmeg neu zu starten war genau goldrichtig. Hast du auch die Digibox mit neu gestartet?
Eine gute Frage & hast du du da eine Idee @UlrichZ oder kennst jemanden hier, der da sein Wissen mit uns teilen mag?
Greetz
Stefan
@Stefan D. & @info2054 : Nein, leider nicht.
der da sein Wissen mit uns teilen mag?
Hallo @info2054!
Ohh, sowas ist uncool. :/ Die Elmeg neu zu starten war genau goldrichtig. Hast du auch die Digibox mit neu gestartet?
Eine gute Frage & hast du du da eine Idee @UlrichZ oder kennst jemanden hier, der da sein Wissen mit uns teilen mag?
Greetz
Stefan
Nein, auch nicht, evtl. @Kalle2014 ?!
Gruß Ulrich
0
vor 4 Monaten
Hi @info2054
Was kann man hier verbessern?
da elmeg ja nun nicht mehr ist, gibt es aktuelle Firmware für DECT160 - eventuell von der Gigasetseite her? die NP670 IP Pro müsste doch identisch sein?
Erkennt die Digibox denn die NP670 mitlerweile?
Wir hatten seit heute Morgen das Problem, das Anrufer uns nur mit Aussetzern bzw. gar nicht am Telefon hörten und auch umgekehrt, wir den Anrufern nicht hörten.
Ich habe die elmeg einmal neu gestartet - ein (1) Probeanruf war fast ok, nur leichte Aussetzer bei uns beim eingehenden "Verstehen ".
Was kann man hier verbessern?
da elmeg ja nun nicht mehr ist, gibt es aktuelle Firmware für DECT160 - eventuell von der Gigasetseite her? die NP670 IP Pro müsste doch identisch sein?
Erkennt die Digibox denn die NP670 mitlerweile?
Wer kann mir hier tips geben - die Suche hat mir leider nichts vernüftiges zu Tage bebracht.
Danke & Gruß
Ja, die Firmware musst du ggf. manuell updaten, herunterladen kannst du die aus dem Gigaset Wiki.
Kontrollier doch mal, ob eine neue Firmware verfügbar ist und ob sie deine Probleme behebt.
Grüße
0
0
vor 3 Monaten
Hallo Jumpignon und auch Stefan u. Ulrich,
sorry für meine später reaktion und rückmeldung. war komplet auf einer anderen Baustellen versunken (shop fehler)
hatte nur die elmeg selbst neu gestartet. die Digibox nicht.
ich habe noch die gigaset baugleich der elmeg hier liegen (hatte ich vorher im einsatz aber das die digibox die gigaset seinerzeit partout nicht mochte, habe ich sie als spätere erweiterung "geparkt" - sobald ich Zeit habe gehe ich das an. Die Aussetzer kommen nach wie vor immer mal wieder, allerdings nicht mehr so heftig.
Kann bisschen dauern, aber melde mich. Danke euch!
Gruß
Ben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von