Gesprächsabbrüche mitten im Telefonat

vor 2 Jahren

Wir telefonieren über die Telekom mit der Software Cloud PBX . Dabei läuft die Software auf einem stationären Rechner, während mit diesem Rechner dann über Remotedesktop gearbeitet wird. Seit dem Jahreswechsel kommt es nahezu bei jedem Gespräch, das etwas länger dauert, zum Abbruch des Telefonats. Dann muss man sich aus der Cloud PBX Software abmelden und das Programm schließen. Erst nach erneutem Öffnen ist wieder telefonieren möglich. Es handelt sich um die aktuellste Version 43.11.0.27795. Was können wir tun?

179

0

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Kurtz & Kurtz GbR ,

       

      das hört sich sehr nach einem "Session Timeout" an, und daran ist Ihr Router / die Firewall für den Internetzugang maßgeblich beteiligt.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kurtz & Kurtz GbR

       

      vielen Dank für die Anfrage. 🙂

       

      Geben Sie mir gern eine Rückmeldung, ob der Hinweis von @Kalle2014 geholfen hat. 

      Ansonsten kann ich mich auch telefonisch melden und wir leiten eine Anfrage an den Remote-Service weiter. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Kurtz & Kurtz GbR

       

      Das kann ich auch leider so nicht eingrenzen. 

      Gern leite ich es weiter, darf ich mich dazu gleich telefonisch melden. Im Profil steht ab 14 Uhr?

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch wenn es zuhause im Homeoffice stattfindet, wo definitiv nichts am Router geändert wurde? Im Büro könnte es passen, da haben wir eine neue Firewall...

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @Kurtz & Kurtz GbR

       

      Herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch. 

      Ich habe die Anfrage an den Remote-Service weitergeleitet. 

      Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bitte hier wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja gern!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...