Fehler (4003000) bei MagentaTV auf AppleTV mitten im Film - Ausgeloggt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich nutze die MagentaTV App auf einem AppleTV an einem nicht-Telekom Anschluss. Dabei kommt es zu Abbrüchen mitten im Film, woraufhin ein erneutes einloggen erforderlich ist. Manchmal erscheinen Fehlercodes wie der angehängte, manchmal nicht.

 

Kennt jemand ähnliche Probleme?

 

Beste Grüße

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vor 2 Jahren

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Stylewalker 

     

    Probleme mit der Magenta App sind bekannt und in Arbeit...

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Leider bis heute nicht gebessert. Verstehe warum viele das Paket kündigen und wieder zu SAT ohne Magenta gehen. Schade werde wohl auch wechseln müssen. 

    Schade hätte eine gute Alternative sein können. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Frank Bugislaus

     

    Vielen Dank für das Feedback.

    Darf ich hier präziser erfragen, welche Schwierigkeiten bestehen?

    ich bin gerne da, um passende Lösungen auf den Weg zu bringen.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Habe dasselbe Problem, bei Mangenta in Verbindung mit neuem AppleTV 4K (3.Gen) ständig Fehlermeldung plus Fehlercode 11965!

    Bei Amazon Firecube hingegen keine Probleme.

    Wer hat einen Rat für mich?

    0

Uneingeloggter Nutzer

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