Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV App auf AppleTV - Fehler und Verbesserungsvorschläge
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich bin durch einen Tarifwechsel von Zattoo zur MagentaTV App für AppleTV gewechselt. Der freundliche Telekom-Mitarbeiter hat mich beim Vertragsabschluss extra darauf hingewiesen, dass ich beim Nichtgefallen der MagentaTV App auf das 14-tägige Widerrufsrecht zurückgreifen kann. Nach nun 3 Tagen mit der MagentaTV App sieht es ganz danach aus, dass ich zu Zattoo zurückkehren muss.
AppleTV 4K (6. Gen)
tvOS 14.6
MagentaTV 1.1.0 (17889)
Meine Probleme:
- Es fehlt die wichtige Funktion direkt beim Start der App zum LiveTV gehen zu können.
Wenn das AppleTV während man LiveTV schaut ausgeschaltet wird, startet die MagentaTV App Timeshift. Beim Wiedereinschalten sieht man zeitversetztes Fernsehen, was man erst merkt, wenn man den Sender wechselt.
- Die Fehlermeldung (4002100) [88384] kommt oft nach dem Wiedereinschalten des AppleTV in der MagentaTV App (Timeshift ist zu lange gelaufen?)
- Jugendschutzcode wird trotz Deaktivierung in der MagentaTV iOS App gefordert
Sind diese Probleme bekannt und gibt es bereits Lösungen dafür?
Nach der MagentaTV-Box Misere bin ich leider nicht gewillt für weitere Produkte den Beta-Tester zu spielen.
378
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
2
603
0
2
1068
0
2
vor 3 Jahren
478
0
1
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Feedback.
Zu den Fragen:
1) Nein, diese Funktion ist aktuell nicht geplant. Wird aber nochmal als Feedback an die Produktverantwortlichen versendet.
2) Der Fix ist für KW29 geplant.
3) Fix ebenfalls für KW29 geplant.
4) Auch dieser Fix wird für KW29 geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0