Gelöst

MagentaTV App auf AppleTV - Fehler und Verbesserungsvorschläge

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich bin durch einen Tarifwechsel von Zattoo zur MagentaTV  App für AppleTV gewechselt. Der freundliche Telekom-Mitarbeiter hat mich beim Vertragsabschluss extra darauf hingewiesen, dass ich beim Nichtgefallen der MagentaTV App auf das 14-tägige Widerrufsrecht zurückgreifen kann. Nach nun 3 Tagen mit der MagentaTV App sieht es ganz danach aus, dass ich zu Zattoo zurückkehren muss.

 

AppleTV 4K (6. Gen)

tvOS 14.6

MagentaTV 1.1.0 (17889)

 

Meine Probleme:

 

  1. Es fehlt die wichtige Funktion direkt beim Start der App zum LiveTV gehen zu können.
  2. Wenn das AppleTV während man LiveTV schaut ausgeschaltet wird, startet die MagentaTV App Timeshift. Beim Wiedereinschalten sieht man zeitversetztes Fernsehen, was man erst merkt, wenn man den Sender wechselt.

  3. Die Fehlermeldung (4002100) [88384] kommt oft nach dem Wiedereinschalten des AppleTV in der MagentaTV App (Timeshift ist zu lange gelaufen?)
  4. Jugendschutzcode wird trotz Deaktivierung in der MagentaTV iOS App gefordert

Sind diese Probleme bekannt und gibt es bereits Lösungen dafür?

Nach der MagentaTV-Box Misere bin ich leider nicht gewillt für weitere Produkte den Beta-Tester zu spielen.

IMG_0601.jpeg

378

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag! @Enno86

    Vielen Dank für das Feedback. Fröhlich

    Zu den Fragen:

    1) Nein, diese Funktion ist aktuell nicht geplant. Wird aber nochmal als Feedback an die Produktverantwortlichen versendet.

    2) Der Fix ist für KW29 geplant.

    3) Fix ebenfalls für KW29 geplant.

    4) Auch dieser Fix wird für KW29 geplant.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1068

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

1