Solved
Gestern Störung gemeldet - Heute keine Infos zum Zeitpunkt der Behebung - Dispo unerreichbar
8 years ago
Im Homeoffice unseres Gesellschafters ist eine Störung des Deutschland LAN IP Anschlusses aufgetreten. Heute wollte ich den Zeitpunkt der Entstörung erfahren, jedoch ist es der Hotline (0800/0002870) nicht möglich die Disposition zu kontaktieren. Dementsprechend war es dem Hotliner unmöglich Auskunft zur Behebung, also den Entstörtermin zu benennen.
Kann es wirklich sein, daß die Dispo selbst für ineterne Mitarbeiter der entsprechenden Fachabteilung nicht erreichbar ist?
Mit freundlichen Grüßen
M.D.
560
18
This could help you too
9 months ago
160
0
2
333
0
3
Solved
1039
0
5
Solved
242
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
dass mehrere Faktoren hier zusammentreffen, ist selten. Reparaturarbeiten am Leitungsnetz wurden durchgeführt. In Eurem Fall wurde per Ausschlussverfahren alles unter die Lupe genommen, um die Ursache zu finden und zu beheben. Dass zusätzlich auch ein Defekt am Router vorlag, konnte voher nicht erahnt werden. Danke dass du meine Hilfe zu schätzen weißt. Ich bin froh, dass der Austausch der Fritzbox jetzt final zum Ziel führte und der Anschluss funktioniert.
Viele Grüße
Regina K.
0