Gewerblicher Umzug

vor 4 Jahren

Wir haben die Räumlichkeiten gewechselt von  Rufnummer 49539xxxxxx

 

Bunde West xx, 26831 Bunde

 

nach

 

Hüntestr. xx, 26871 Aschendorf

 

wie geht es jetzt mit dem Umzug? Wir wollen in Aschendorf den Anschluss nutzen.

Was muss jetzt weiter passieren?

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

284

3

    • vor 4 Jahren

      Als Geschäftskunde kannst du den Umzug einfach hier melden und beauftragen.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/umzug# Internet%20&%20DSL

       

      Alternativ halt anrufen 0800 330 1300

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kundenserviceAT,

       

      da sich die neue Adresse in einem anderen Vorwahlbereich befindet, ist eine Mitnahme der bestehenden Rufnummer nicht möglich. Ich hoffe, dass dies bereits bekannt ist. 

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kundenserviceAT,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Gern helfe ich dazu weiter.
      Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1665

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    188

    0

    4

    vor 9 Monaten

    in  

    943

    0

    16

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    177

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1090

    0

    2