Gewerblicher Umzug
vor 4 Jahren
Wir haben die Räumlichkeiten gewechselt von Rufnummer 49539xxxxxx
Bunde West xx, 26831 Bunde
nach
Hüntestr. xx, 26871 Aschendorf
wie geht es jetzt mit dem Umzug? Wir wollen in Aschendorf den Anschluss nutzen.
Was muss jetzt weiter passieren?
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
284
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1665
0
5
vor 4 Jahren
188
0
4
vor 9 Monaten
943
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Als Geschäftskunde kannst du den Umzug einfach hier melden und beauftragen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/umzug# Internet%20&%20DSL
Alternativ halt anrufen 0800 330 1300
0
vor 4 Jahren
Hallo @kundenserviceAT,
da sich die neue Adresse in einem anderen Vorwahlbereich befindet, ist eine Mitnahme der bestehenden Rufnummer nicht möglich. Ich hoffe, dass dies bereits bekannt ist.
Viele Grüße
0
vor 4 Jahren
Hallo @kundenserviceAT,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gern helfe ich dazu weiter.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von