Gewerblicher Umzug
4 years ago
Wir haben die Räumlichkeiten gewechselt von Rufnummer 49539xxxxxx
Bunde West xx, 26831 Bunde
nach
Hüntestr. xx, 26871 Aschendorf
wie geht es jetzt mit dem Umzug? Wir wollen in Aschendorf den Anschluss nutzen.
Was muss jetzt weiter passieren?
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
283
3
This could help you too
7 months ago
929
0
16
Solved
7 years ago
1653
0
5
4 years ago
Als Geschäftskunde kannst du den Umzug einfach hier melden und beauftragen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/umzug# Internet%20&%20DSL
Alternativ halt anrufen 0800 330 1300
0
4 years ago
Hallo @kundenserviceAT,
da sich die neue Adresse in einem anderen Vorwahlbereich befindet, ist eine Mitnahme der bestehenden Rufnummer nicht möglich. Ich hoffe, dass dies bereits bekannt ist.
Viele Grüße
0
4 years ago
Hallo @kundenserviceAT,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gern helfe ich dazu weiter.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from