Gewerblicher Umzug

4 years ago

Wir haben die Räumlichkeiten gewechselt von  Rufnummer 49539xxxxxx

 

Bunde West xx, 26831 Bunde

 

nach

 

Hüntestr. xx, 26871 Aschendorf

 

wie geht es jetzt mit dem Umzug? Wir wollen in Aschendorf den Anschluss nutzen.

Was muss jetzt weiter passieren?

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

283

3

    • 4 years ago

      Als Geschäftskunde kannst du den Umzug einfach hier melden und beauftragen.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/umzug# Internet%20&%20DSL

       

      Alternativ halt anrufen 0800 330 1300

      0

    • 4 years ago

      Hallo @kundenserviceAT,

       

      da sich die neue Adresse in einem anderen Vorwahlbereich befindet, ist eine Mitnahme der bestehenden Rufnummer nicht möglich. Ich hoffe, dass dies bereits bekannt ist. 

       

      Viele Grüße

      0

    • 4 years ago

      Hallo @kundenserviceAT,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Gern helfe ich dazu weiter.
      Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      7 months ago

      in  

      929

      0

      16

      Solved

      in  

      1653

      0

      5

      Solved

      10 months ago

      in  

      146

      0

      1

      Solved

      7 years ago

      in  

      1068

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      877

      2

      3