"Gewünschtes Produkt nicht verfügbar" nach Bestellung über Verivox
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute Magenta Zuhause L über Verivox gebucht. Nach der Bestätigungsmail von Verivox und der Bestätigung meiner E-Mailadresse bei der Telekom, kam dann die Mail: "Gewünschtes Produkt nicht verfügbar". Laut Verfügbarkeitscheck ist der Tarif allerdings an der Adresse verfügbar.
Ich ziehe um, bin aber Neukunde. Den jetzigen Vertrag habe ich bei einem anderen Anbieter, bei dem ich bereits gekündigt habe. Kann es sein, dass der Vorbesitzer des neuen Hauses noch nicht gekündigt hat und deshalb kein neuer Vertrag möglich ist? Der Vorbesitzer hat glaube ich Tarif mit weniger Bandbreite.
Ich habe bereits die 0800 3303000 angerufen, die Dame am Telefon meinte, Sie könne mich nicht im System finden (ich habe ja noch keine Kundennummer, sondern lediglich eine Auftragsnummer) und hat mir gesagt, ich solle die 0800 3305399 anrufen. Da kommt allerdings nur eine Ansage, dass das Aktionsende erreicht sei.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder mir eine Nummer geben, die ich anrufen könnte?
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
594
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
369
0
4
vor 3 Jahren
3042
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.