Gelöst
fehlende Auftragsbestätigung der Telekom nach Bestellung über Verivox. Gläubiger ID von Telekom vorhanden
vor 6 Jahren
Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten. Von Verivox wurde mir lediglich eine Gäubiger ID der Telekom mitgeteilt. Sie beginnt mit DE93ZZZ000000 und hat weitere 5 Ziffern.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Christian
366
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
2
204
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
219
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
394
0
2
vor 5 Jahren
246
0
1
Akzeptierte Lösung
chrbey
akzeptiert von
chrbey
vor 6 Jahren
Nun hoffe ich, dass am 27. Febr. das Warten ein Ende hat, erstmalig Internet aus der Dose jenseits von ISDN zu haben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chrbey