fehlende Auftragsbestätigung der Telekom nach Bestellung über Verivox. Gläubiger ID von Telekom vorhanden

vor 6 Jahren

Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten. Von Verivox wurde mir lediglich eine Gäubiger ID der Telekom mitgeteilt. Sie beginnt mit DE93ZZZ000000 und hat weitere 5 Ziffern.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Christian

364

13

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @chrbey  schrieb:

    Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten. Von Verivox wurde mir lediglich eine Gäubiger ID der Telekom mitgeteilt. Sie beginnt mit DE93ZZZ000000 und hat weitere 5 Ziffern.

    Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

    Christian


    Und, was sagt Verivox?

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe lediglich eine Mail mit einem Link zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse erhalten, was ich dann auch tat.

    Nur die Gäubiger ID (s.O.) der Telekom in einer Mail von Verivox liegt mir vor.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @chrbey  schrieb:

    Ich habe am 06.02.19 über Verivox „Magenta Zuhause M“ bestellt. Leider habe ich von der Telekom keine Auftragsbestätigung erhalten.


    Noch nicht mal eine Woch her.

    Jetzt muss die Telekom erst überprüfen ob und zu welchem Termin die Bestellung ausgeführt werden kann.

    Und das kann dauern

    Erst dann erhältst du die Auftragsbestätigung, und dann beginnt auch deine Widerrufsfrist.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Okay, Eingangsbestätigung fehlt ja auch.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @chrbrey und hallo an die tollen Helfer hier.

    ich konnte anhand der Daten tatsächlich den Auftrag finden und nachschauen.
    Er war auf einen Schnittstellenfehler gelaufen und nun habe ich neu angestoßen.

    Die Schaltung erfolgt am 27. Februar. In der Zeit zwischen 8 und 13 Uhr kommt der Kollege von dem Außendienst.

    Ich hoffe, ich konnte die Verwirrung damit zerstreuen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia und allen anderen Helfern!!!
    Nun hoffe ich, dass am 27. Febr. das Warten ein Ende hat, erstmalig Internet aus der Dose jenseits von ISDN zu haben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen