Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag über Verivox
vor 4 Jahren
Im Oktober hatte ich über Verivox einen Mobilfunkvertrag inklusive Rufnummernportierung zum Anfang Februar gebucht. Auftrag ist laut Verivox übermittelt, laut Telekom Kundenservice ist die Rufnummernportierung auch vorgemerkt, ich bekam direkt nach dem Auftrag auch eine SMS zur Bestätigung. Seitdem leider keinerlei Email, Post, Sim Karte oder ähnliches erhalten. Vertrag soll in ein paar Tagen starten.
Gibt es ähnliche Fälle? Ich werde im Kundenservice immer nur hin und her geschickt, aber niemand kann einen Auftrag oder ähnliches finden, geschweige denn mir die Daten dazu zukommen lassen.
beste Grüße
300
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
364
0
3
206
0
2
565
0
1
818
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da du ja schon deine Daten hinterlegt hast, konnte ich direkt nach dem Auftrag sehen. Der Auftrag ist vorhanden und die Bestätigung wird rechtzeitig zur Aktivierung des Vertrags kommen. Das geht alles automatisch seinen Gang.
Grüße
Peter
2
0