Fehlende Telekom Auftragsbestätigung bei Vertragsabschluss über Verivox.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe über Verivox am 29.08.2021 einem Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen. Von Verivox kam eine Eingangsbestätigung, jedoch noch keinerlei Auftragsbestätigung mit Bearbeitungsnummer der Telekom.
Dies macht mich ein wenig stutzig, weshalb ich gerne den aktuellen Stand erfragen will, jedoch keine Auftragsnummer habe.
Vielen Dank bereits vorab!
262
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
398
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
223
0
2
Gelöst
69
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
