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gibt es priorisierte Leitungen – oder ist das Marketing
15 hours ago
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
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15 hours ago
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll. Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen. Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
Kurz und knapp, das ist Unsinn.
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15 hours ago
Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt.
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
Alles Lüge.
Viele Grüße
Thomas
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15 hours ago
Ist reiner Mumpitz der dir da mitgeteilt wurde. Lass das mal die Bundesnetzagentur hören ;)
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15 hours ago
Jein ... zumal das dann mit MagentaTV nichts zutun hat.
Wobei es aber auch da Sonderfälle gab - wozu du sicherlich nicht gehören wirst.
Es kann technische Gründe vor Ort geben, warum aus verschiedenen Verteilern heraus versorgt wird.
Teils auch mit verschiedenen Produkten, weil der Verteiler anders angebunden ist.
Der Normalfall ist das jedoch nicht.
Wenn du gerade nicht ADSL (384 - 16000) hast und hier eine VDSL Umstellung gemeint ist, wird die Aussage quatsch sein.
Hast du noch ADSL und wird dir VDSL Angeboten stimmt die Aussage aber auch nur zum Teil.
Du verlierst dabei dann idR. ein längeres Stück Leitungsweg, weil du auf eine Versorgung in einem näheren Verteiler wechseln kannst.
Dadurch sind die Anschlüsse meistens auch stabiler.
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15 hours ago
Hallo @Kufenblitz
So etwas gab es bei der digitalen Vermittlungsstelle (DIV) EWSD , dass bei Überlast der Vermittlung im Katastrophenmodus trotzdem eine freie Amtsleitung geschaltet wurde. Mein ISDN im Büro hatte dieses Leistungsmerkmal.
Die Telekom hat das an bestimmen Anschlüssen geschaltet. Wie zum Beispiel an Dienstanschlüssen des Außendienstes. Das hast Du aber nicht als einfacher Kunde für einen Aufpreis bekommen.
Was es heute noch gibt, ist die priorisierte Entstörung. https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Die Störungen würden dann weniger werden,
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
Das ist völliger Quatsch. Wenn ein Kabel absäuft, dann gibt es kein Leistungsmerkmal, dass das verhindern würde. Und wenn es sowas gäbe, würde es die Telekom an allen Anschlüssen freischalten.
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12 hours ago
So etwas gab es bei der digitalen Vermittlungsstelle (DIV) EWSD
Hallo @Kufenblitz
So etwas gab es bei der digitalen Vermittlungsstelle (DIV) EWSD , dass bei Überlast der Vermittlung im Katastrophenmodus trotzdem eine freie Amtsleitung geschaltet wurde. Mein ISDN im Büro hatte dieses Leistungsmerkmal.
Die Telekom hat das an bestimmen Anschlüssen geschaltet. Wie zum Beispiel an Dienstanschlüssen des Außendienstes. Das hast Du aber nicht als einfacher Kunde für einen Aufpreis bekommen.
Was es heute noch gibt, ist die priorisierte Entstörung. https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Die Störungen würden dann weniger werden,
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
Das ist völliger Quatsch. Wenn ein Kabel absäuft, dann gibt es kein Leistungsmerkmal, dass das verhindern würde. Und wenn es sowas gäbe, würde es die Telekom an allen Anschlüssen freischalten.
Das gab es auch bei S12 und tatsächlich bei den Vorgänger-Vermittlungssystemen auch schon, da dann als richtiger Schalter im VNK @Hubert Eder.
Das war der Katastrophenschalter und damit konnten nur noch die berechtigten Anschlüsse abgehende Verbindungen aufbauen. Heute bezieht sich das nur noch auf Mobilfunk, der Verbindungsaufbau wird im Festnetz nicht mehr reglementiert. Rechtsgrundlage ist das TKG , weiterführende Informatione gibt es unter https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/service-angebote/sonderdienste/bevorrechtigung-nach-tkg
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15 hours ago
Hallo @Kufenblitz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Tut mir leid, dass du eine solche Aussage erhalten hast.
Gern biete ich dir meine Unterstützung an. Sei bitte so lieb und ergänze dein Profil mit einer Kundennummer und Rufnummer.
Anschließend freue ich mich auf deine Rückmeldung hier.
Liebe Grüße
Swetlana
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11 hours ago
Hallo auch von mir @Kufenblitz. 🌞
Die Nachrichten kommen hier nicht im Zusammenhang mit den öffentlichen Beiträgen an und führen oftmals zu einer Doppelbearbeitung. Daher bitte ich dich, deine Rückrufnummer in deinem Profil zu notieren, die Änderung zu speichern und noch einmal hier Bescheid zu geben, wann wir dich anrufen können. ☎️☺️
Lieben Gruß
Diandra
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11 hours ago
die Daten sind ergänzt. Habe Zeit für ein Gespräch.
Besten Dank!
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9 hours ago
Moin @Kufenblitz
Ich hatte leider telefonisch gerade kein Glück und habe dir auf die Mailbox gesprochen.
Lass mich gern wissen, wann es besser passt.
Liebe Grüße
Claudia
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14 hours ago
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
Die MA finden das auch nicht toll, werden aber von den Vorgesetzten dazu aufgefordert. Die sogenannte Ansprache wird kontrolliert, wenn Du bei Gesprächsbeginn der Aufzeichnung zu Schulungszwecken zugestimmt hast @Kufenblitz
Ansonste fasst das Viedo es sehr gut zusammen:
https://youtu.be/2ZphJSjfUOE?si=9ArJROW5z7SoDYz9
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14 hours ago
War nicht aus Spass mal Theme auf einer BV mit genau diesem Video ^^
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12 hours ago
War nicht aus Spass mal Theme auf einer BV mit genau diesem Video ^^
War nicht aus Spass mal Theme auf einer BV mit genau diesem Video ^^
Kein Kommentar.
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14 hours ago
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
Ich empfinde das auch als "Grenzwertig" aber die Telekom hat scheinbar die Entscheidung getroffen auch über die Störungsstellen Absätze generieren zu wollen, dass so was angeboten wird oder gar CrossSelling an der Störungshotline betrieben wird liest man hier immer wieder und auch ich habe das oftmals feststellen müssen im Rahmen von Störungsmeldungen unserer Kunden.
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13 hours ago
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
Auch dir ein freundliches Hallo @Kufenblitz
Ich empfinde das ganz anders!
Ein lockeres Gespräch tut niemandem weh und hat auch keinen Zusammenhang mit der Störung!
Es sollten dem Kunden keine Geschichten aus dem Paulanergarten erzählt werden.
Da bin ich bei euch!
Ansonsten möchte ich hier keine Diskussion entfachen!
Grüßle
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