Solved
gibt es priorisierte Leitungen – oder ist das Marketing
1 month ago
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
122
23
This could help you too
484
0
4
Solved
1041
0
4
Solved
4110
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll. Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen. Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
Kurz und knapp, das ist Unsinn.
0