Solved
gibt es priorisierte Leitungen – oder ist das Marketing
7 hours ago
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
90
16
This could help you too
483
0
4
Solved
1022
0
4
6 years ago
1344
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 hours ago
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll. Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen. Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
im Zuge einer Störungsmeldung wurde mir mitgeteilt das ich MagentaTV einem Upgrade (inkl. neuer TV-Box) unterziehen soll.
Aufpreis € 5,00 pro Monat. Danach würde eine priorisierte Leitung zu Verfügung gestellt. Die Störungen würden dann weniger werden, wobei bis dato kaum Störungen aufgetreten sind und die aktuelle Störung von einer Baumaßnahme vor dem Haus stammen.
Ich empfinde es als grenzwertig wenn Telekom-Mitarbeiter im Zuge einer Störungsmeldung neue Vertragserweiterungen aufschwatzen.
Kurz und knapp, das ist Unsinn.
0