Gigaset 500A kann die Anrufweiterleitung nicht am Telefon abschalten. Alles probiert
6 years ago
Gigaset 500A kann die Anrufweiterleitung nicht am Telefon abschalten. Alles probiert
168
0
5
This could help you too
Solved
616
2
3
16138
0
7
10 years ago
17638
0
2
11 years ago
17600
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
um welche Anrufweiterschaltung geht es bei dir denn?
Wie wurde sie aktiviert, auch über das Telefon?
Hast du das Gerät direkt am Netz angeschlossen oder über einen Router, wenn ja, über welchen?
Beste Grüße
Piwi
0
6 years ago
Hallo @burkhard.tienken,
Gigaset 500A kann die Anrufweiterleitung nicht am Telefon abschalten. Alles probiert
Gigaset 500A kann die Anrufweiterleitung nicht am Telefon abschalten. Alles probiert
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
Am besten die Anrufweiterleitung über das Telefoniecenter deaktivieren: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
VG
Peuki
1
Answer
from
6 years ago
besteht die Problematik noch?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@burkhard.tienken
Alle wichtigen Angaben fehlen.
Mit keinem Wort wird erwähnt:
- w a s alles probiert wurde und welche Fehlermeldungen angezeigt wurden beim Versuch, die auf Seite
34 der Bed.-anleitung des verwendeten Telefons genannten Einstellschritte durchzuführen
- welche Firmwareversion das DL 500A hat
- welcher Router eingesetzt wird u. welche Firmwareversion dieser hat
0
6 years ago
Gigaset 500A kann die Anrufweiterleitung nicht am Telefon abschalten. Alles probiert
Gigaset 500A kann die Anrufweiterleitung nicht am Telefon abschalten. Alles probiert
Wenn Du "alles" probiert hast, dann geht es halt nicht.
Falls Du Zweifel hast ob Du wirklich "alles" probiert hast, dann beschreibe doch am besten, was alles Du probiert hast. Dabei kommt dann u.U. auch heraus, welch Anschlussvariante Du hast und ob ein Router im Einsatz ist/welcher.
0
0
Unlogged in user
Ask
from