Gelöst
Gigaset C570HX keine Verbindung
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wenn ich versuche anzurufen blinkt 00:00. Im Display erscheint ein weißer Pfeil nach oben und ein Roter nach unten. Beim Versuch anzurufen wird Dieser sofort unterbrochen. Wenn ich versuche das Gigaset unter anzurufen geht eine Sprachbox an.
Mit der großen Bitte um Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bott
1527
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1509
0
1
vor 3 Jahren
532
0
3
vor 5 Jahren
1030
0
2
Gelöst
270
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@andreasbott69
Willkommen in der Community - leider fehlen die wichtigsten Infos.
- Ist das C570HX direkt per DECT mit einem Router verbunden - oder wird eine Basisstation eingesetzt?
- Der Typ des Routers fehlt ebenso wie dessen installierte Firmwareversion.
- "Wenn ich versuche das Gigaset unter xxxxx anzurufen geht eine Sprachbox an."
xxxx = unter der eigenen Rufnummer?
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
erstmal vielen Dank für Deine Zeit und Mühe. Ich habe heute als erstes den Speedport 3 resetet. Dannach war alles wieder so, wie es seien sollte.
Nochmals vielen Dank.
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
erstmal vielen Dank für Deine Zeit und Mühe. Ich habe heute als erstes den Speedport 3 resetet. Dannach war alles wieder so, wie es seien sollte.
Nochmals vielen Dank.
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
von