Solved

Gigaset CL660HX zeigt keine Anrufe auf der Netzbox an.

4 years ago

Hallo. Heute habe ich bemerkt, dass meine Gigaset CL660HX Anrufe auf der Netzbox nicht mehr durch Blinken anzeigen. Basis ist Speedport Pro Plus, aktuelle Firmware. Bis vor kurzem ging das. Wo kann ich das einstellen?

Grüße

Andreas

1919

14

    • 4 years ago

      andreas170860

      Bis vor kurzem ging das

      Bis vor kurzem ging das
      andreas170860
      Bis vor kurzem ging das

      Das glaube ich nicht.

       

      Ich glaube Dir zwar, dass es ein Blinken gab. Aber das war wegen einem verpassten Anruf. Nicht weil eine Nachricht in der Sprachbox eingegangen war. Die Telekom hat meines Wissens nach wie vor MWI (message waiting indication) nicht implementiert, womit auch kein Blinken wegen einer Sprachnachricht in der Sprachbox möglich ist.

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, bis heute funktioniert es. Alles auf aktuelle Firmware heben.

      Grüße

      Andreas

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      Hab Alles gemacht .

      Bei mir geht es nicht.

      Kannst du deine Vorgehensweise noch mal darstellen?

      Answer

      from

      4 years ago

      @andreas170860 Hast du noch eine Idee wie man @northo helfen kann? Grüße Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Sodele...

      Ich habe die beiden Giga mehrmals resetet und Werkeinstellung gesetzt, auf dem Speedport mehrmals die DECT resetet, dann auf einmal ging es, dass sich die GIGA´s mit den Ordnern (Verpasst,Angenommen,Abgehend) wieder synchronisieren. Mit einmal war es nicht getan. Das Web ist von voll von Fragen in dieser Richtung, komisch dass hier Probleme bekannt sind, aber weder von Siemens noch von Telekom ein schlüssiger Workaround geboten wird. Egal, es funktioniert wieder, an was es gelegen hat werden vielleicht meine ungeborenen Urenkel erfahren Zwinkernd

      Grüße

      Andreas

      0

    • 4 years ago

      Ich habe die Giga´s upgedatet, dann abgemeldet, ausgeschalten. Im Router nachgeschaut ob auch wirklich weg. Dann den Router (Speedport Pro Plus) neu gestartet. Dann 30 Minuten stromlos gemacht. Strom drauf, Start abwarten. Dann die Giga´s neu verbunden. So war es glaub ich Zwinkernd

      Grüße

      Andreas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from