Gigaset GO-Box 100

4 years ago

Hallo

bis gestern lief unsere Gigaset GO-Box 100 hinter einem Speedport Pro problemlos. Nun wurde unser Vertrag auf Company Start 100 umgestellt und schon funktioniert unsere Gigaset GO-Box 100 nicht mehr. Die Telefone leuten zwar, aber es ist kein Gespräch möglich.

Man hört nicht und die Gestelle hört uns nicht. Was wurde jetzt schon wieder bei der Telekom geändert????

Es ist echt zum verzweifeln, kaum ändert die Telekom was, funktioniert die Hälfte nicht mehr.

1020

4

    • 4 years ago

      Hallo @Robworld 
      sowas ist leider "normal".
      Was für eine Firmwareversion ist auf der Gigaset Go Box installiert ?
      Gab es bei der Umstellung Rufnummernänderungen ?
      Wurde der Router auch gewechselt ?
      Wurden Router und zehn Minuten danach die Go-Box schon einmal neu gestartet ?
      Gruß

      Waage1969

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Robworld ,

      erfolgt die Registrierung der Telefone bei der Telekom oder am Registar des Speedport Pro? Bitte mal die Konfigurationsseite mit den Zugangsdaten hier einstellen.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Waage1969,

       

      Firmware - 42.248 (422480000000 / V42.00) ist die aktuellste.

      Habe mittlerweilen den Fehler glaub ich gefunden.

      Habe STUN benutzen auf NEIN gesetzt und dann gings wieder.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Robworld 

      das ist die wohl momentan aktuellste Firmwareversion 👍

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from