Gelöst
Gigaset Repeater HX verbindet sich nicht mit Speedport Smart 4 / Speedport Pro Plus
vor 3 Jahren
Der Gigaset Repeater HX verbindet sich nicht mit dem Speedport Smart 4 (Version 010139.3.0.001.0) und auch nicht mit dem Speedport Pro Plus (Version 120141.5.0.018.1) obwohl er im Telekom Onlineshop als kompatibel angegeben wird.
546
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
423
0
6
1249
0
2
Gelöst
798
0
14
vor 11 Tagen
88
0
37
Gelöst
vor 4 Jahren
320
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @thkr78 ,
ich habe eine Verbindung mit dem Speedport Smart 4 hinbekommen. Wie gehen Sie vor?
In der Oberfläche des Speedport Smart sollte es die Möglichkeit zum Anmelden eines Repeaters geben. Beim Gigaset Repeater wird dies durch die eine Taste dann gestartet.
Haben Sie den Gigaset Repeater HX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ich glaube, die PIN für DECT muss im Speedport Smart 4 auf 0000 gestellt werden (Anzahl der Nullen erinnere ich mich nicht).
Ich habe allerdings andere Probleme mit dem Repeater und habe ihn nie stabil zum Laufen gebracht bisher. Ich bin gerade mit dem Gigaset Support im Austausch dazu. Andere hier in der Community scheinen allerdings erfolgreich damit zu sein.
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @thkr78 ,
das ist ja seltsam. Hat das Zurücksetzen funktioniert?
Starten Sie beim Speedport Smart 4 aus der Bedienoberfläche oder mit der Plus-Taste - wobei ich glaube mich zu erinnern, dass beides ging.
Ist der Repeater neu?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab alles nochmal resetet, jetzt geht es.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier noch für andere Betroffene der Hinweis:
Die Anmeldung eines DECT -Repeaters ist nur möglich, wenn die DECT - PIN "0000" ist und die Funktion "ECO DECT " ausgeschaltet ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hier noch für andere Betroffene der Hinweis:
Die Anmeldung eines DECT -Repeaters ist nur möglich, wenn die DECT - PIN "0000" ist und die Funktion "ECO DECT " ausgeschaltet ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von