Gelöst

Gigaset S850a GO Keine Anmeldung beim Provider möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider scheint es ein Problem mit meinem S850A GO zu geben. Bis vor wenigen Tagen lief alles ganz normal. Am letzten Sonntag wurde mein Tarif von Magento L auf XXL umgestellt und ich vermute das es damit zusammen hängt, da nichts an der bestehenden Konfiguration geändert wurde.

 

Neustart des Systems hilft kurzfristig, ich kann dann raus/rein telefonieren, aber nach einigen Minuten ist die Verbindung zum Provider weg. Wer kann mir helfen?!

 

Vielen Dank im  Voraus

 

VG Ms

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    sehr komisch alles. Das was geholfen hat, ist in den Einstellungen:

     

    alle 3 Werte für  Vorwahl+Rufnummer, Benutzername und Angezeigter Name gleich zu machen.

    Hab das irgendwo im anderen Forum gelesen und mal ausprobiert. Scheint jetzt zu funktionieren...

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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