Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gigaset S850a GO Keine Anmeldung beim Provider möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider scheint es ein Problem mit meinem S850A GO zu geben. Bis vor wenigen Tagen lief alles ganz normal. Am letzten Sonntag wurde mein Tarif von Magento L auf XXL umgestellt und ich vermute das es damit zusammen hängt, da nichts an der bestehenden Konfiguration geändert wurde.
Neustart des Systems hilft kurzfristig, ich kann dann raus/rein telefonieren, aber nach einigen Minuten ist die Verbindung zum Provider weg. Wer kann mir helfen?!
Vielen Dank im Voraus
VG Ms
723
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
864
0
4
vor 5 Jahren
258
0
4
vor 6 Jahren
293
0
2
1606
0
5
18212
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
War der L auch schon mit Glasfaser und ist jetzt weiterhin derselbe Router am Anschluss?
Welchen Router nutzt Du?
In der Überschrift schreibst Du, dass keine Anmeldung beim Provider möglich sei.
Im Text widersprichst Du dem allerdings und schreibst, dass die Telefonie nach einem Neustart möglich sei.
Solltest Du eine Fritzbox nutzen, dann könntest Du auch einfach das Gigaset als IP-Telefon an der Fritzbox anmelden.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
majk.skoric
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
sehr komisch alles. Das was geholfen hat, ist in den Einstellungen:
alle 3 Werte für Vorwahl+Rufnummer, Benutzername und Angezeigter Name gleich zu machen.
Hab das irgendwo im anderen Forum gelesen und mal ausprobiert. Scheint jetzt zu funktionieren...
0