Gigaset wird von DECT 150 nur intern erkannt

vor 7 Monaten

Hallo in die Runde,

ich kenne mich technisch leider überhaupt nicht aus und versuche verzweifelt zwei neue Gigaset Comfort 550HX über die DECT 150 an der Digitalisierungsbox Premium anzumelden. 4 Telefone (Elmeg D131) habe ich vor ein paar Jahren erfolgreich angemeldet. Die neuen Telefone werden aber immer nur Intern angemeldet. Ich kann intern mit diesen telefonieren, jedoch keine externen Anrufe tätigen. 

Kompatibel scheinen sie dann ja zu sein wenn die interne Telefonie klappt? Ich weiß nur leider nicht wie ich diese in der Digitalisierungsbox zuordnen kann/muss?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

23

0

3

    • vor 7 Monaten

      Coconoe2305

      Ich weiß nur leider nicht wie ich diese in der Digitalisierungsbox zuordnen kann/muss?

      Hallo in die Runde,

      ich kenne mich technisch leider überhaupt nicht aus und versuche verzweifelt zwei neue Gigaset Comfort 550HX über die DECT 150 an der Digitalisierungsbox Premium anzumelden. 4 Telefone (Elmeg D131) habe ich vor ein paar Jahren erfolgreich angemeldet. Die neuen Telefone werden aber immer nur Intern angemeldet. Ich kann intern mit diesen telefonieren, jedoch keine externen Anrufe tätigen. 

      Kompatibel scheinen sie dann ja zu sein wenn die interne Telefonie klappt? Ich weiß nur leider nicht wie ich diese in der Digitalisierungsbox zuordnen kann/muss?

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Coconoe2305
      Ich weiß nur leider nicht wie ich diese in der Digitalisierungsbox zuordnen kann/muss?

      Genauso wie du die D131 eingerichtet hast.

      0

      2

      von

      vor 7 Monaten

      Wenn ich das noch wüsste, hätte ich hier wohl keine Frage gestellt 😄 Ich glaube dass diese damals automatisch von der Digitalisierungsbox erkannt wurden, aber keine Ahnung. Jetzt komme ich auf jeden Fall nicht weiter

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Hallöchen @Coconoe2305

       

      ich habe hier mal eine Anleitung für dich, die dir hoffentlich behilflich ist 😊

       

       

      Stellen Sie sicher, dass die Digitalisierungsbox Premium korrekt eingerichtet und mit dem Netzwerk verbunden ist.

       

      Falls Ihre Digitalisierungsbox Premium keine integrierte DECT -Basisstation hat, schließen Sie eine externe DECT -Basisstation (z.B. Gigaset N670) an.

       

      Versetzen Sie das Gigaset-Telefon in den Anmeldemodus. Dies geschieht in der Regel über das Menü des Telefons unter "Einstellungen" > "Anmeldung" > "Basis anmelden".

       

      Drücken Sie die Anmeldetaste an der DECT -Basisstation. Diese befindet sich meist auf der Rückseite oder Unterseite der Basisstation.

       

      Melden Sie sich an der Weboberfläche der Digitalisierungsbox Premium an. Gehen Sie zu den Telefonie-Einstellungen und fügen Sie das Gigaset-Telefon als neues Endgerät hinzu. Geben Sie die erforderlichen Daten wie SIP-Benutzername und Passwort ein.

       

      Überprüfen Sie, ob das Gigaset-Telefon erfolgreich registriert wurde und ob Sie Anrufe tätigen und empfangen können.

       

       

      Ich wünsche dir gutes Gelingen 🍀

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1894

    0

    3

    Gelöst

    in  

    171

    0

    1

    in  

    141

    0

    2

    Gelöst

    in  

    329

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...