Glasfaser 300

vor 12 Stunden

Am 14.12.2024 wurde ich von einem "Drücker" im Auftrag der Telekom heimgesucht! Ich stellte einen Antrag auf Glasfaser 300.

Im Nachhinein stellt sich jetzt heraus, dass bei diesem Antrag meine alte 100 MBit/s-Leitung von diesem "Vertreter" auf eine

250 MBit/s geändert wurde und gleichzeitig der alte Vertrag "verlängert" wurde, was sich natürlich auch in meinem Tarif bemerkbar.

macht. Ich bin mit dieser Vorgehensweise absolut unzufrieden um nicht zu sagen "stinksauer"!

Eine Versorgung mit Glasfaser ist in diesem Haus nicht möglich (aus unterschiedlichen Gründen) und deshalb fordere ich sie auf,

den alten Zustand wieder herzustellen. 

Ich erwarte eine befriedigende Lösung, da ich ansonsten den Rechtsweg bestreiten und den Vertrag umgehend kündigen werde.

Mit freundlichen Grüßen



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    • vor 12 Stunden

      user_65ff89

      Ich erwarte eine befriedigende Lösung, da ich ansonsten den Rechtsweg bestreiten und den Vertrag umgehend kündigen werde.

      Am 14.12.2024 wurde ich von einem "Drücker" im Auftrag der Telekom heimgesucht! Ich stellte einen Antrag auf Glasfaser 300.

      Im Nachhinein stellt sich jetzt heraus, dass bei diesem Antrag meine alte 100 MBit/s-Leitung von diesem "Vertreter" auf eine

      250 MBit/s geändert wurde und gleichzeitig der alte Vertrag "verlängert" wurde, was sich natürlich auch in meinem Tarif bemerkbar.

      macht. Ich bin mit dieser Vorgehensweise absolut unzufrieden um nicht zu sagen "stinksauer"!

      Eine Versorgung mit Glasfaser ist in diesem Haus nicht möglich (aus unterschiedlichen Gründen) und deshalb fordere ich sie auf,

      den alten Zustand wieder herzustellen. 

      Ich erwarte eine befriedigende Lösung, da ich ansonsten den Rechtsweg bestreiten und den Vertrag umgehend kündigen werde.

      Mit freundlichen Grüßen



      user_65ff89
      Ich erwarte eine befriedigende Lösung, da ich ansonsten den Rechtsweg bestreiten und den Vertrag umgehend kündigen werde.

      Sie haben eine Auftragsbestätigung bekommen.

      Wenn diese länger als 14 Tage in der Vergangenheit liegt, gibt es keine Möglichkeit den Abschluss/die Umstellung zu widerrufen.

      Zu wann wurde denn auf 250 Mbit/s umgestellt?

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    • vor 12 Stunden

      @user_65ff89 hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil und geben Sie hier ein Zeitfenster an, in dem ich Sie gut erreichen kann, dann prüfe ich wie wir weiter vorgehen können.

       

      Sören

      0

    • vor 11 Stunden

      user_65ff89

      Im Nachhinein stellt sich jetzt heraus, dass bei diesem Antrag meine alte 100 MBit/s-Leitung von diesem "Vertreter" auf eine

      250 MBit/s geändert wurde und gleichzeitig der alte Vertrag "verlängert" wurde, was sich natürlich auch in meinem Tarif bemerkbar.

      macht.

      Am 14.12.2024 wurde ich von einem "Drücker" im Auftrag der Telekom heimgesucht! Ich stellte einen Antrag auf Glasfaser 300.

      Im Nachhinein stellt sich jetzt heraus, dass bei diesem Antrag meine alte 100 MBit/s-Leitung von diesem "Vertreter" auf eine

      250 MBit/s geändert wurde und gleichzeitig der alte Vertrag "verlängert" wurde, was sich natürlich auch in meinem Tarif bemerkbar.

      macht. Ich bin mit dieser Vorgehensweise absolut unzufrieden um nicht zu sagen "stinksauer"!

      Eine Versorgung mit Glasfaser ist in diesem Haus nicht möglich (aus unterschiedlichen Gründen) und deshalb fordere ich sie auf,

      den alten Zustand wieder herzustellen. 

      Ich erwarte eine befriedigende Lösung, da ich ansonsten den Rechtsweg bestreiten und den Vertrag umgehend kündigen werde.

      Mit freundlichen Grüßen



      user_65ff89

      Im Nachhinein stellt sich jetzt heraus, dass bei diesem Antrag meine alte 100 MBit/s-Leitung von diesem "Vertreter" auf eine

      250 MBit/s geändert wurde und gleichzeitig der alte Vertrag "verlängert" wurde, was sich natürlich auch in meinem Tarif bemerkbar.

      macht.

      Wenn man das rechtzeitig feststellt (indem man einfach die Auftragsbestätigung liest) kann man noch alles widerrufen.

      Worin lag also dein Problem dass du das nicht getan hast?

      user_65ff89

      Eine Versorgung mit Glasfaser ist in diesem Haus nicht möglich (aus unterschiedlichen Gründen)

      Am 14.12.2024 wurde ich von einem "Drücker" im Auftrag der Telekom heimgesucht! Ich stellte einen Antrag auf Glasfaser 300.

      Im Nachhinein stellt sich jetzt heraus, dass bei diesem Antrag meine alte 100 MBit/s-Leitung von diesem "Vertreter" auf eine

      250 MBit/s geändert wurde und gleichzeitig der alte Vertrag "verlängert" wurde, was sich natürlich auch in meinem Tarif bemerkbar.

      macht. Ich bin mit dieser Vorgehensweise absolut unzufrieden um nicht zu sagen "stinksauer"!

      Eine Versorgung mit Glasfaser ist in diesem Haus nicht möglich (aus unterschiedlichen Gründen) und deshalb fordere ich sie auf,

      den alten Zustand wieder herzustellen. 

      Ich erwarte eine befriedigende Lösung, da ich ansonsten den Rechtsweg bestreiten und den Vertrag umgehend kündigen werde.

      Mit freundlichen Grüßen



      user_65ff89
      Eine Versorgung mit Glasfaser ist in diesem Haus nicht möglich (aus unterschiedlichen Gründen)

      Dann frag ich mich erst Recht warum du das dann beantragt hast.

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