Gelöst
Glasfaser Abschluss-Termin vereinbaren nicht möglich
vor 3 Jahren
Guten Tag,
die Glasfaserausbauarbeiten in unserem Ort neigen sich dem Ende zu, und wir haben von der Telekom eine Mail bekommen, in der steht, dass wir unseren Wunschtermin für die Installation der Glasfaser-Dose auswählen sollen.
In der Email ist ein Link, der zu der Seite mit den möglichen Terminen die zur Auswahl stehen führen soll.
Klicke ich auf diesen Link, gelange ich aber lediglich zu der Seite vom Auftragsstatus unserer Glasfaser-Bestellung, und habe keine Möglichkeit irgendwo einen Termin auszuwählen (siehe Bild im Anhang).
Ich habe bereits bei der hinterlegten Telefonnummer des Dienstleisters (Circet Deutschland GmbH) angerufen. Der Techniker, der unter der angegebenen Nummer erreichbar war, ist allerdings schon gar nicht mehr in unserer Gemeinde tätig, und an einem ganz anderen Ort, kann mir also nicht weiterhelfen.
Ebenfalls habe ich bereits bei der Telefonnummer angerufen, die uns zur Installation des Hausanschlusses zuerst angerufen hat. Der hierfür Zuständige Techniker hat aber mit der finalen Installation der Glasfaser-Dose auch nichts zu tun, und kann mir hier nicht weiterhelfen.
Ich habe auch schon bei Nachbarn nachgefragt, die am selben Tag die Email zur Vereinbarung des Wunschtermins bekommen haben, bei Ihnen hat die Auswahl eines Termins aber ganz normal funktioniert.
Es scheint also irgendwie ein Problem bei unserem Auftrag vorzuliegen, durch den die Terminauswahl verhindert wird.
An wen könnte Ich mich hier jetzt noch wenden, um das Problem zu beheben und einen Termin vereinbaren zu können?
Wunschtermin Glasfaser.png
626
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3333
0
3
vor 6 Jahren
1675
0
3
vor einem Jahr
896
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das passiert, wenn alle Termine schon ausgebucht sind. Dann kann man keine mehr auswählen und müsste auf eine erneute Mail mit Terminauswahl warten.
1
von
vor 3 Jahren
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , da ich 15 Minuten nach Eingang der Mail den Link das erste mal geklickt habe.
Aber wäre wohl eine Möglichkeit, auch wenn es dann komisch ist dass keine dementsprechende Meldung auf der Seite angezeigt wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
von