Glasfaser Abschluss Termin online vereinbaren - Fehlermeldung beim Einloggen in Kundenkonto "Customer portal 503"
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team von Telekom-Hilft,
zu meinem neuen Glasfaser-Anschluss habe ich eine E-Mail von der Telekom erhalten. "Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin. Bitte vereinbaren Sie einen Abschluss-Termin, bei dem ein Techniker von uns die Glasfaser-Dose montieren kann".
Beim Klick auf den Link komme ich auf folgende Seite: https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/manual-registration/(hier steht meine Bestellnummer vom Glasfaser-Anschluss). Dort muss ich mich in mein Telekom-Kundenportal einloggen.
Nach dem Einloggen erscheint eine leere Seite mit folgender Fehlermeldung: "Customer portal 503" und ich kann im Prozess nicht weitergehen.
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar,
Vielen Dank und Freundliche Grüße
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Marcel2605
vor 3 Jahren
@Nomen Nescio
die Fehlermeldung bekomme ich auch, auch mit verschiedenen Browsers... ..
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Nomen Nescio
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von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Alles klar, vielen Dank erst mal.
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Marcel2605
Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Wie soeben besprochen, werden wir uns dahinter klemmen und die Ursache dazu finden.
Die nächsten Schritte werden wir dir hierüber kommunizieren.
- Spätestens am Montag, den 13. Dezember 2021 melde ich mich hierüber.
Liebe Grüße
Christina P.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Christina P.
Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Magst du mir den aktuellen Stand mitteilen?
Ich bin weiterhin aktiv dran & werde mich dahinter klemmen.
Magst du mir einen Rückrufzeitraum nennen, bitte?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christina P.
vor 3 Jahren
Hallo @Nomen Nescio,
vielen Dank für die Info. Dann sollten wir die Rückmeldung von dort abwarten.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
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Nomen Nescio