Glasfaser Abschluss Termin online vereinbaren - Fehlermeldung beim Einloggen in Kundenkonto "Customer portal 503"

vor 3 Jahren

Hallo liebes Team von Telekom-Hilft,

 

zu meinem neuen Glasfaser-Anschluss habe ich eine E-Mail von der Telekom erhalten. "Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin. Bitte vereinbaren Sie einen Abschluss-Termin, bei dem ein Techniker von uns die Glasfaser-Dose montieren kann".

 

Beim Klick auf den Link komme ich auf folgende Seite: https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/manual-registration/(hier steht meine Bestellnummer vom Glasfaser-Anschluss). Dort muss ich mich in mein Telekom-Kundenportal einloggen.

 

Nach dem Einloggen erscheint eine leere Seite mit folgender  Fehlermeldung: "Customer portal 503" und ich kann im Prozess nicht weitergehen.

 

Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar,

 

Vielen Dank und Freundliche Grüße

 

 

 

image.png

3038

19

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Nomen Nescio 

     

    die Fehlermeldung bekomme ich auch, auch mit verschiedenen Browsers... ..

     

     

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles klar, vielen Dank erst mal.

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Nomen Nescio.

    Wie soeben besprochen, werden wir uns dahinter klemmen und die Ursache dazu finden.
    Die nächsten Schritte werden wir dir hierüber kommunizieren.
    - Spätestens am Montag, den 13. Dezember 2021 melde ich mich hierüber. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Christina P.

    0

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Hallöchen @Nomen Nescio,

    entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Magst du mir den aktuellen Stand mitteilen?
    Ich bin weiterhin aktiv dran & werde mich dahinter klemmen.
    Magst du mir einen Rückrufzeitraum nennen, bitte?

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nomen Nescio,

     

    vielen Dank für die Info. Dann sollten wir die Rückmeldung von dort abwarten. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

3