Glasfaser aktivieren
12 hours ago
Ich habe das Problem, dass die Umstellung auf Glasfaser nicht funktioniert. Die Leitungen sind von Wilhelm.tel, genauso wie die Genexis Glasfaserbox, die rot-grün leuchtet. Seit dem 31.08. werde ich von einer Servicestelle zur anderen weitergeleitet, sogar direkt nach Wilhelm.tel. Dort wurde mir gesagt, dass sich die Telekom darum kümmern muss und nicht der Endbenutzer
67
0
11
This could help you too
2 years ago
926
0
1
Solved
507
0
6
142
0
1
Solved
271
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 hours ago
Hallo @Chris14120,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀
Ich kann nachvollziehen, dass du verzweifelt bist, da du schon eine Weile versuchst, deinen Glasfaser-Anschluss in Betrieb zu nehmen.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Wann bist du erreichbar?
Dann bespreche ich alles Weitere mit dir.
Wir bekommen deinen Anschluss zum Laufen, keine Sorge. 👍
Viele Grüße
Anja
0
7
from
10 hours ago
Habe ich die Nummer ist korrekt
0800er-Sperre oder so was aktiviert?
Ruf dich mal selber auf die hinterlegte Rufnummer an.
0
from
10 hours ago
Nee habe ich nicht ich telefonier seid 3 wochen mit der Telekom über 0800er
0
from
10 hours ago
Nee habe ich nicht ich telefonier seid 3 wochen mit der Telekom über 0800er
Du mußt aber bzgl. einer möglichen Sperre zw. ankommenden und abgehenden Telefonaten unterscheiden.
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
@Anja N. Habe keinen Anruf erhalten. Habe eben noch mal geguckt, ob die Rufnummer korrekt ist, das ist sie.
0
2
from
10 hours ago
@Chris14120,
ich habe es gerade erneut probiert. ☹️
Kann es sein, dass du keinen Empfang hast?
Viele Grüße
Anja
from
9 hours ago
@Anja N.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from