Gelöst
Glasfaser Aktivierung nicht erfolgt
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir warten seit Anfang April auf unseren Glasfaserauftrag - hierzu gab es von Beginn an leider schon einige Probleme.
Nun war am 18.7. ein Telekom Techniker in allen Wohnungen in unserem Neubaugebiet. Wir haben seitdem die Glasfaserdose installiert und einen QR-Code auf dieser Dose.
Der Techniker sagte mir, dass ich noch am gleichen Tag einen Anruf / eine Aktivierungsmail bekommen sollte und ich dann direkt das Internet nutzen könnte, wenn ich das Modem erhalten habe.
Leider ist seitdem nichts passiert und scheitere an der Hotline, weil mir fünf Personen fünf verschiedene Sachen gesagt haben - meine direkten Nachbarn meinten, die konnten das mit einen Eintrag hier direkt klären, so dass der Zugang aktiviert werden könnte.
Link zum gelösten Problem meines Nachbarn: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Freischaltung-Glasfaser/td-p/6861462#M2290150
Link zum gelösten Problem meines Nachbarn: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Freischaltung-Glasfaser/td-p/6861462#M2290150
Würde mich über Eure Hilfe freuen
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Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 6 Monaten
Hallo @Tivio,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch besprochen habe ich den Wechsel auf Glasfaser nun zu Montag gebucht. Bezüglich der Kündigung des Speed Home WLAN kümmere ich mich am Dienstag noch einmal. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit wieder melden.
Gruß
André
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Antwort
von
André A.