Gelöst
Glasfaser Aktivierung
vor einem Jahr
Heute kam der Techniker, installierte die Glasfaserbox. Router mit Modem hab ich angeschlossen, ist alles anscheinend auch online, aber er verbindet sich nicht mit dem Internet!
Am Telefon sind die Mitarbeiter schon überfragt.
159
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
116
0
3
vor 2 Jahren
191
0
5
vor 2 Jahren
888
0
2
vor einem Jahr
8315
0
11
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor einem Jahr
Hallo @Sabine89,
leider habe ich den Thread eben erst gelesen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Offenbar wurde dir in der Zwischenzeit schon geholfen, denn laut meiner Messung bist du seit gestern Morgen online. 😊
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.