Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Aktivierung
vor einem Jahr
Heute kam der Techniker, installierte die Glasfaserbox. Router mit Modem hab ich angeschlossen, ist alles anscheinend auch online, aber er verbindet sich nicht mit dem Internet!
Am Telefon sind die Mitarbeiter schon überfragt.
158
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
103
0
3
vor einem Jahr
182
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
247
0
2
vor 2 Jahren
847
0
2
vor einem Jahr
7102
0
11
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Sabine89
Schon den Aktivierungslink bekommen?
1
0
Sabine89
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja. Alles schon gemacht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine89
Antwort
von
Sabine89
vor einem Jahr
Ja, ich hab mich selbst nochmal gestern an die Hotline gewendet und hatte zum Glück eine sehr kompetente Frau am Telefon, die sofort ein Ticket eröffnete & das Problem binnen 1 Stunde erledigt war.
2