Gelöst
Glasfaser Aktivierung
vor 2 Jahren
Heute kam der Techniker, installierte die Glasfaserbox. Router mit Modem hab ich angeschlossen, ist alles anscheinend auch online, aber er verbindet sich nicht mit dem Internet!
Am Telefon sind die Mitarbeiter schon überfragt.
159
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
3
vor 2 Jahren
200
0
5
vor 2 Jahren
940
0
2
vor 2 Jahren
9710
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Sabine89
Schon den Aktivierungslink bekommen?
0
vor 2 Jahren
Ja. Alles schon gemacht.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Soeben erledigt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sabine89,
leider habe ich den Thread eben erst gelesen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Offenbar wurde dir in der Zwischenzeit schon geholfen, denn laut meiner Messung bist du seit gestern Morgen online. 😊
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, ich hab mich selbst nochmal gestern an die Hotline gewendet und hatte zum Glück eine sehr kompetente Frau am Telefon, die sofort ein Ticket eröffnete & das Problem binnen 1 Stunde erledigt war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Sabine89,
leider habe ich den Thread eben erst gelesen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Offenbar wurde dir in der Zwischenzeit schon geholfen, denn laut meiner Messung bist du seit gestern Morgen online. 😊
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von