Glasfaser Anschluss geht nicht!
3 years ago
Hallo,
wir haben vor ca. 2 Wochen einen Glasfaseranschluss in die Wohnung gelegt bekommen. Dieser Funktioniert bisher noch nicht einmal. Nach dem ich Stunden in der Wartehotline und endlich Gesprächen mit der Telekom geführt habe, habe ich langsam kein nerv mehr.
Ich haben immer die gleiche aussage bekommen diese meinten sie Stellen ein Ticket ein und melden sich bei mir. Bis heute hat sich keiner gemeldet und ich habe immer wieder angerufen und die Aussage war immer die gleiche.
Kurzer Stand der Ding:
- Glasfaserdose ist in der Wohnung eingebaut.
- Glasfasermodem 2.0 ist da und wollte ich einrichten.
- Hier hat die Telekom mir einen Link mitgeteilte wo mit ich diesen einrichte. Bei der Verbindung Überprüfung bricht er es immer ab und sagt es liegt ein Problem vor.
- Das Modem Leuchte durchgehend Orange
Wer kann hier mal helfen und nicht immer wieder vertrösten?
Mit Freundlichen Grüßen Tim
607
12
This could help you too
3 years ago
Das Modem Leuchte durchgehend Orange
Auf deine Störungsmeldung hat keiner reagiert?
Wie ist der Status der Störungsmeldungen im Kundencenter?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen
Kannst du die bitte online wiederholen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
8
Answer
from
3 years ago
Bereitstellung
OK, ein nach vermeintlicher Bereitstellung nicht funktionierender Anschluss gilt nicht als Störung - sondern? Wo muss dass dann gemeldet werden?
Answer
from
3 years ago
Naja der Techniker von der Telekom der da war der Anschluss ist geprüft und funktioniert.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank @Tim50 für das Gespräch.
Da nun die Legitimation aus dem Weg ist, stoßen wir die Lösung bei der Technik erneut an.
Gruß Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag! @Tim50
Leider habe ich nur die Mailbox erreicht. Melde Dich gerne, wenn es wieder passt!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
2
Answer
from
3 years ago
Bin wieder erreichbar.
Answer
from
3 years ago
Bin wieder erreichbar.
Bin wieder erreichbar.
@Luca Br.
☎️
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from