Glasfaser Anschluss geht nicht!

vor 3 Jahren

Hallo,

wir haben vor ca. 2 Wochen einen Glasfaseranschluss in die Wohnung gelegt bekommen. Dieser Funktioniert bisher noch nicht einmal. Nach dem ich Stunden in der Wartehotline und endlich Gesprächen mit der Telekom geführt habe, habe ich langsam kein nerv mehr.

Ich haben immer die gleiche aussage bekommen diese meinten sie Stellen ein Ticket ein und melden sich bei mir. Bis heute hat sich keiner gemeldet und ich habe immer wieder angerufen und die Aussage war immer die gleiche.

 

Kurzer Stand der Ding:

- Glasfaserdose ist in der Wohnung eingebaut.

- Glasfasermodem 2.0 ist da und wollte ich einrichten.

- Hier hat die Telekom mir einen Link mitgeteilte wo mit ich diesen einrichte. Bei der Verbindung Überprüfung bricht er es immer ab und sagt es liegt ein Problem vor.

- Das Modem Leuchte durchgehend Orange 

 

Wer kann hier mal helfen und nicht immer wieder vertrösten?

 

Mit Freundlichen Grüßen Tim

601

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Tim50  schrieb:
    Das Modem Leuchte durchgehend Orange 

    Auf deine Störungsmeldung hat keiner reagiert?

    Wie ist der Status der Störungsmeldungen im Kundencenter?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen

     

    Kannst du die bitte online wiederholen:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

     

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank @Tim50 für das Gespräch.

     

    Da nun die Legitimation aus dem Weg ist, stoßen wir die Lösung bei der Technik erneut an.

     

    Gruß Sören G.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag! @Tim50 

     

    Leider habe ich nur die Mailbox erreicht. Melde Dich gerne, wenn es wieder passt!

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca Br.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Tim50  schrieb:

    Bin wieder erreichbar.


    @Luca Br. 

     

    ☎️

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