Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Anschluss geht nicht!
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben vor ca. 2 Wochen einen Glasfaseranschluss in die Wohnung gelegt bekommen. Dieser Funktioniert bisher noch nicht einmal. Nach dem ich Stunden in der Wartehotline und endlich Gesprächen mit der Telekom geführt habe, habe ich langsam kein nerv mehr.
Ich haben immer die gleiche aussage bekommen diese meinten sie Stellen ein Ticket ein und melden sich bei mir. Bis heute hat sich keiner gemeldet und ich habe immer wieder angerufen und die Aussage war immer die gleiche.
Kurzer Stand der Ding:
- Glasfaserdose ist in der Wohnung eingebaut.
- Glasfasermodem 2.0 ist da und wollte ich einrichten.
- Hier hat die Telekom mir einen Link mitgeteilte wo mit ich diesen einrichte. Bei der Verbindung Überprüfung bricht er es immer ab und sagt es liegt ein Problem vor.
- Das Modem Leuchte durchgehend Orange
Wer kann hier mal helfen und nicht immer wieder vertrösten?
Mit Freundlichen Grüßen Tim
601
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
922
0
5
vor 3 Jahren
540
0
3
vor einem Jahr
287
0
2
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Auf deine Störungsmeldung hat keiner reagiert?
Wie ist der Status der Störungsmeldungen im Kundencenter?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen
Kannst du die bitte online wiederholen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Carsten_MK2
vor 3 Jahren
Vielen Dank @Tim50 für das Gespräch.
Da nun die Legitimation aus dem Weg ist, stoßen wir die Lösung bei der Technik erneut an.
Gruß Sören G.
1
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Tag! @Tim50
Leider habe ich nur die Mailbox erreicht. Melde Dich gerne, wenn es wieder passt!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Luca Br.
vor 3 Jahren
@Luca Br.
☎️
0