Gelöst
Glasfaser funktioniert nicht!
vor 4 Jahren
Telekom - so geht Service NICHT! Ich habe sehnsüchtig auf 14.07. gefiebert, der Tag an dem mein Anschluss freigeschaltet wurde. Nachdem das Modem und Router nicht im Paket dabei waren, habe ich diese per Shop nachbestellt. Komischerweise wurden diese jedoch erst zum 20.07. freigeschaltet. Das Modem blinkt fleißig vor sich hin, der Einrichtungsassistenten kann nicht abgeschlossen werden. 10x bereits mit der Hotline gesprochen, keiner kann die Technik klären. Jetzt habe ich einen aktiven Vertrag für den ich bezahlen darf, einen Anschluss der nicht funktioniert und keine Bereitschaft seitens der Telekom dies proaktiv zu klären! Was können wir tun?! Ich brauche dringend Hilfe und bin auf den Anschluss angewiesen.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Ina,
hat alles wunderbar geklappt, das Schnellstart Paket war noch das Backup.
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Das hat wunderbar geklappt! Weiter so!
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