Glasfaser Anschluss geht nicht!
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben vor ca. 2 Wochen einen Glasfaseranschluss in die Wohnung gelegt bekommen. Dieser Funktioniert bisher noch nicht einmal. Nach dem ich Stunden in der Wartehotline und endlich Gesprächen mit der Telekom geführt habe, habe ich langsam kein nerv mehr.
Ich haben immer die gleiche aussage bekommen diese meinten sie Stellen ein Ticket ein und melden sich bei mir. Bis heute hat sich keiner gemeldet und ich habe immer wieder angerufen und die Aussage war immer die gleiche.
Kurzer Stand der Ding:
- Glasfaserdose ist in der Wohnung eingebaut.
- Glasfasermodem 2.0 ist da und wollte ich einrichten.
- Hier hat die Telekom mir einen Link mitgeteilte wo mit ich diesen einrichte. Bei der Verbindung Überprüfung bricht er es immer ab und sagt es liegt ein Problem vor.
- Das Modem Leuchte durchgehend Orange
Wer kann hier mal helfen und nicht immer wieder vertrösten?
Mit Freundlichen Grüßen Tim
607
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Das Modem Leuchte durchgehend Orange
Auf deine Störungsmeldung hat keiner reagiert?
Wie ist der Status der Störungsmeldungen im Kundencenter?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen
Kannst du die bitte online wiederholen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bereitstellung
OK, ein nach vermeintlicher Bereitstellung nicht funktionierender Anschluss gilt nicht als Störung - sondern? Wo muss dass dann gemeldet werden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Naja der Techniker von der Telekom der da war der Anschluss ist geprüft und funktioniert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank @Tim50 für das Gespräch.
Da nun die Legitimation aus dem Weg ist, stoßen wir die Lösung bei der Technik erneut an.
Gruß Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag! @Tim50
Leider habe ich nur die Mailbox erreicht. Melde Dich gerne, wenn es wieder passt!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin wieder erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin wieder erreichbar.
Bin wieder erreichbar.
@Luca Br.
☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von