Glasfaser Anschluss geht nicht!

vor 3 Jahren

Hallo,

wir haben vor ca. 2 Wochen einen Glasfaseranschluss in die Wohnung gelegt bekommen. Dieser Funktioniert bisher noch nicht einmal. Nach dem ich Stunden in der Wartehotline und endlich Gesprächen mit der Telekom geführt habe, habe ich langsam kein nerv mehr.

Ich haben immer die gleiche aussage bekommen diese meinten sie Stellen ein Ticket ein und melden sich bei mir. Bis heute hat sich keiner gemeldet und ich habe immer wieder angerufen und die Aussage war immer die gleiche.

 

Kurzer Stand der Ding:

- Glasfaserdose ist in der Wohnung eingebaut.

- Glasfasermodem 2.0 ist da und wollte ich einrichten.

- Hier hat die Telekom mir einen Link mitgeteilte wo mit ich diesen einrichte. Bei der Verbindung Überprüfung bricht er es immer ab und sagt es liegt ein Problem vor.

- Das Modem Leuchte durchgehend Orange 

 

Wer kann hier mal helfen und nicht immer wieder vertrösten?

 

Mit Freundlichen Grüßen Tim

607

12

    • vor 3 Jahren

      Tim50

      Das Modem Leuchte durchgehend Orange

      Das Modem Leuchte durchgehend Orange 
      Tim50
      Das Modem Leuchte durchgehend Orange 

      Auf deine Störungsmeldung hat keiner reagiert?

      Wie ist der Status der Störungsmeldungen im Kundencenter?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen

       

      Kannst du die bitte online wiederholen:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

       

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hubert Eder

      Bereitstellung

      Bereitstellung
      Hubert Eder
      Bereitstellung

      OK, ein nach vermeintlicher Bereitstellung nicht funktionierender Anschluss gilt nicht als Störung - sondern? Wo muss dass dann gemeldet werden?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Naja der Techniker von der Telekom der da war der Anschluss ist geprüft und funktioniert. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank @Tim50 für das Gespräch.

       

      Da nun die Legitimation aus dem Weg ist, stoßen wir die Lösung bei der Technik erneut an.

       

      Gruß Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag! @Tim50 

       

      Leider habe ich nur die Mailbox erreicht. Melde Dich gerne, wenn es wieder passt!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Luca Br.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bin wieder erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Tim50

      Bin wieder erreichbar.

      Bin wieder erreichbar.

      Tim50

      Bin wieder erreichbar.


      @Luca Br. 

       

      ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

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