Glasfaser Anschluss Problem

11 months ago

So Februar buche bei 1&1 Glasfaser, Techniker kommt stellt fest in der Straße ist ein Fehler, 3 Wochen warten öfter mit 1&1 in Kontakt gewesen, neuen Techniker Termin ausgemacht 2 Wochen warten noch kein Ergebnis nach weiteren 2 Wochen dann die Kündigung und ab zu Telekom schicken Buche online mit -100€ online Buchung Bonus und - 100€ router bonus Techniker kommt selbe Problem, bei Telekom angerufen und der Mitarbeiter sagt mir wenn wir fix Vertrag neu machen kann ich morgen Notfall techniker rausschicken der sich dem Verteiler anguckt und er melde sich bei mir dann fürs Einrichten, nächster Tag die Telekom hat mich damit um 100€ betrogen und nichts ist passiert mit 3 weiteren Mitarbeitern gesprochen immer wieder das Problem geschildert bis einer nochmal Instandsetzung am Verteiler veranlasst hat die heute stattfinden sollte, Resultat wieder nichts passiert.

Zur Info in meinem Haus sind 4 Partei. Mit Glasfaser Techniker hat auch andere getestet und sie sind gut nur mein Abzweig liegt nicht am Verteiler an . Es kann doch nicht sein, dass bereits 3 Monate warten nichts passiert und dann noch  von den Anbietern der Telekom durch gescammt wird. Ich Hoffe hier liest mal eine Kompetente Seele der Telekom den Beitrag um mir nach 30-40 Telefonaten mal eine Lösung vorstellt . 

316

15

    • 11 months ago

      CelliR

      buche bei 1&1 Glasfaser

      buche bei 1&1 Glasfaser
      CelliR
      buche bei 1&1 Glasfaser

       

      CelliR

      der Mitarbeiter sagt mir wenn wir fix Vertrag neu machen

      der Mitarbeiter sagt mir wenn wir fix Vertrag neu machen
      CelliR
      der Mitarbeiter sagt mir wenn wir fix Vertrag neu machen

      Wo hast du jetzt den Vertrag? @CelliR 

      1+2, oder Telekom?

      12

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @CelliR,

       

      entschuldige bitte, dass wir gestern den Rückrufwunsch nicht einhalten konnten. Ich lege den Rückruf für heute Nachmittag zurück. Bis später.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Answer

      from

      11 months ago

      Gut dann weiß ich Bescheid. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @CelliR,

       

      vielen Dank für den netten Austausch! Schauen wir mal, was am 19.06 geschieht. Bitte gib uns dann hier ein Update und dann schauen wir uns das weiter gemeinsam an. Das Schnellstart-Paket ist bestellt, damit du vorübergehend Internet hast, bis der Anschluss endlich steht. 

       

      Falls du bis dahin noch weitere Fragen hast, dann gib gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      CelliR

      in meinem Haus sind 4 Partei. Mit Glasfaser Techniker hat auch andere getestet und sie sind gut nur mein Abzweig liegt nicht am Verteiler an

      in meinem Haus sind 4 Partei. Mit Glasfaser Techniker hat auch andere getestet und sie sind gut nur mein Abzweig liegt nicht am Verteiler an
      CelliR
      in meinem Haus sind 4 Partei. Mit Glasfaser Techniker hat auch andere getestet und sie sind gut nur mein Abzweig liegt nicht am Verteiler an

      Das wäre m.E. recht ungewöhnlich. Du hast vermutlich volle zwei Fasern im Keller, von denen eine angeschlossen ist. Diese eine Faser teilst du mit den anderen 3 Parteien.

      Mag ja sein, dass im grauen Kasten draußen ein Koppler nicht kooperiert.

      0

    • 11 months ago

      Schonmal vielen Dank für die Hilfe. 

      Ich wünsche noch einen schönen Abend

       

      Grüße Marcel 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    334

    0

    2

    Solved

    in  

    190

    0

    3

    Solved

    in  

    2658

    0

    5