Gelöst
Glasfaser anschluss
vor 2 Jahren
Moin moin folgendes problem bei uns liegt glasfaser von der strasse ins haus und im flur bis in wohnung inclusive der kleinen box , dennoch fehlt der verteiler kasten im keller seit monaten ist alles ready es muss nur dieser verteiler kasten an die wand und instaliert werden wie die kleine box instaliert wurde wurde von einen telekom aussen mitarbeiter gesagt am ende der woche haben sie ihren anschluss viel spass mit ihrem glasfaser seit dem weder bei nachfrage konkrete antworten noch bei der anfrage was mit meinen anschluss nun ist.(ausser lassen sie uns ein paar tage zeit zum beantworten seit dem sind 4 wochen vergangen nix is passiert) ich bin ja nicht der einzige im haus der glasfaser haben will und laut der officielen mit teilung solte letzten monat alles fertig sein ich bitte um nachforschung und klärung solange hatt noch nie was bei mir gedauert wenn ich was von euch wollte liebes telekom team.
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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Neele G.
Telekom hilft Team
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Neele G.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Verwirt16000,
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kolleg*innen haben um noch etwas Geduld gebeten und berichten, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Die Bearbeitungsdauer kann leider nicht eingeschätzt werden.
Falls Du dazu Rückfragen hast, dann melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
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Neele G.
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Neele G.
Telekom hilft Team
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Neele G.
vor 2 Jahren
Hallo @Verwirt16000,
wir haben endlich eine Rückmeldung erhalten, die auszuführende Firma wurde nochmals informiert. Die Montage in deinem Gebiet steht noch aus. Nach Rückmeldung der Firma KaTiKom wird die Montage dort spätestens in der nächsten Woche beginnen.
Falls du dazu noch weitere Fragen hast, darfst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Neele G.
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Neele G.
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Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
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Verwirt16000
vor 2 Jahren
Hallo @Verwirt16000,
danke für das sehr angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich gerade eben von der ausführenden Firma die Info erhalten, dass die Bauarbeiten für deinen Glasfaseranschluss in Kürze fortgeführt werden.
Für Fragen melde dich gerne hier oder unter der von mir im Gespräch genannten Telefonnummer der Baufirma.
Ich danke dir für deine Geduld und bitte dich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
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Wiebke Kr.