Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Anschluss
vor 5 Jahren
Moin Moin,
in 3 Monaten ist Umzug angesagt. In dem Mehrparteienhaus ist Glasfaser vorhanden allerdings ist in der Wohnung anscheinend nicht dieses glasfaser Modem installiert. Macht das dann der Techniker?
lg
marc
624
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
536
0
3
vor 2 Jahren
660
0
4
vor 6 Jahren
192
0
2
vor 22 Tagen
210
0
3
Netbook
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo @Marc1997 , bei der Installation meines Glasfaseranschluss hat der Techniker das Glasfasermodem zum Termin mitgebracht.
LG Netbook
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marc1997
Antwort
von
Netbook
vor 5 Jahren
Achso nicht schlecht danke
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Marc1997,
hat das Gebäude mehr als 2 Wohneinheiten?
Denn bei 3 und mehr Wohneinheiten, wird ein Gebäude durch den PTI vorinstalliert. Es werden dann in alle Wohnung Glasfasern gezogen und die GF-TA installiert. Der Einrichter installiert dann am Tag der Bereitstellung nur noch das GF-Modem und schließt die Wohnungsleitung am GF-AP an.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marc1997
Antwort
von
Hubert Eder
vor 5 Jahren
Moin,
danke schonmal für die Hilfe ich habe ihnen eine Privat Nachricht mit der Adresse gegeben.
LG
Marc
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
1
Marc1997
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Auf dem Handy bin ich grade erreichbar
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich versuche hierzu mal etwas in Erfahrung zu bringen, wie genau der Stand der Dinge ist. Denn wenn der Anschluss zum 1. April 2020 abschließend gebucht werden konnte, dann sollte es eigentlich funktionieren und die erforderlichen Arbeiten können auch ausgeführt werden. Aber ich versuche hier mal nähere Infos zu erhalten.
Grüße Anne W.
4
1
Marc1997
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Ich danke Ihnen 😁
Wie besprochen hat das Buchen ohne Probleme funktioniert und die Auftragsbestätigung ist angekommen. Wir bleiben im Kontakt.
LG
Marc
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marc1997
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Guten Nachmittag,
wollte nur noch einmal bescheid geben das ich in Klärung mit der Genossenschaft bin und auf eine Rückmeldung warte.
lg
marc
2