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Gelöst
Glasfaser Anschluss
vor 4 Jahren
wir haben 2 Glasfaser Hausanschlüsse für Neubauimmobilien im September 2021 bestellt.
Die Damen und Herren vom Bauherrenservice haben mir mitgeteilt es würde reichen, wenn ich nur einmal die lagepläne zusende da es das gleiche Flurstück betrifft. (später stellte sich heraus dies war nicht richtig)
Bedarfstermine waren der 14.02. und der 08.03.
Mittlerweile - nach permamenten Telefonieren mit dem Bauherrenservice haben wir das Glasfaser mit dem 1. Anschluss in beiden Häusern.
Aktuell geht nichts voran.
Was mich jedoch am meisten stört ist, dass ich jede woche mit einem anderen Mitarbeiter des Bauherrenservice telefoniere und dieser Menscha mir sagt, dass der/die vorherige Gesprächspartner/in mir eigentlich nicht die Wahrheit erzählt hat.
Meistens wurde mir unverschähmt mitgeteilt ich solle doch warten da alles im Zeitplan liegt.
Mir wird immer "Hilfe" angeboten mit einem Rückruf der Techniker.
Bisher wurde ich noch nie von den Technikern zurück gerufen nur von Kollegen die mit mir über den Vertrag sprechen wollen.
Zusätzlich wurde mir versprochen es meldet sich ein Bauherrenmanager per SMS - ist auch nie passiert.
Aufgrund der Corona Pandemie und dem damit verbundenen Home Office benötige ich dringend den Internetanschluss.
Ich habe uach schon das Schnellstart paket gebucht allerdings sind die 16mbit nicht ausreichend für 3 Personen im Homfe Office.
Kann mir hier jemand helfen das ganze zu beschleunigen oder hattte jemand einen ähnlichen Fall?
Auftragsnummern sind die 1210734 und 1187065.
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